Kevin Wolter ZERSTÖRT mich ! #45

Stephan Gerick

43 Tsd. aufrufe2

    GOOD VIBEZ PRESETS : www.stephangerick.de/
    Instagram : stephangerick?hl=de
    Support : paypal.me/StephanGerick
    Marc‘s Video : defasts.info/title/video/lJGLhs3Xi6DLsNk.html
    Kevin : defasts.info/club/8ndOGyD0cLzniUh2Ymg9ig
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
    Werbung .

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. Stephan Gerick

      Leute ich hoffe das Video was jetzt mal n bisschen anders geworden ist, gefällt euch trotzdem 😊 übermorgen gehts wieder normal weiter ! ☀️

      1. Luis Winkler

        @glowcake Berlin salty dude

      2. glowcake Berlin

        Ganz ehrlich... schlechtes Video. Und ich lebe selber hier. Verfolge und supporte dich seit Jahren. Aber das war richtig Berlin Klischees

    2. Unterwegs in Mecklenburg Vorpommern

      Ha ha Das Mädchen bei 11:90

    3. Tanja Eilinger

      Richtig cooles Video😉

    4. Watson_ 23

      Joo ebrlin ich wohne her

    5. Dravogan

      genau die beinpresse haben wir auch bei uns oldschool :)

    6. Finya B

      Fand das Video auch super, auch wenn’s etwas anders ist als sonst 😊👍

    7. Anita Beste

      Ich liebe deine Videos 🥰 egal ob Deutschland oder Ausland alles einfach Hammer

    8. Der parföng Boss

      Genauso stark wie jedes Video!!!

    9. Jimmy1903

      Wie siehts aus miit einem Wiedersehen mit Cheng ?

    10. Maxpauli_art

      Ich fand das Video mega cool. Gute Idee mal mit Kevin zu trainieren 🏋️‍♂️ ich gehe ins gym und spiele Rugby. Du kannst ja wenn du mal in irgendeiner Großstadt bist bei einem Rugbyverein ein Training mitmachen. Danach bist du tot😂😂

    11. Anton .s22

      Kevin und du haben genau gleich viele Abonnenten grad. Beide 647.000

    12. Jannis | Chronox

      Stephan Gerick:"Uns gehts echt schlecht jetzt und ich hab auch Angst". Weil du trainieren gehst ? Sonst gehts dir aber noch gut oder ?! -_-

    13. Justin Müller

      Gern mehr mit Kevin Bär 😁💎

    14. Jim P.

      Was macht der junge Wendler in deinem Video?

    15. The_Blue_mk7GTI

      Die Bein Presse müsste vielleicht einfach mal geschmiert werden?🤨

    16. Zünder ausm Osten

      Ich bin Speerwerfer und fahre zu dem noch Hobbymäßig Rennrad. Wer sich dafür interessiert kann sich gerne mein Instagram Account anschauen (@jutzn.b)

    17. thisiselp

      Das sind wahre Freunde 💪

    18. Daddel Opa

      Kevin Wolter ist wohl wirklich ein netter. Aber bei ihm ist es für meinen Geschmack echt zu viel.

    19. Mario Kohl

      freut mich dass dein channel wieder mehr aufmerksamkeit bekommt :D weiter so!

    20. Domscal

      Hey Stephan, als allererstes das ist ein echt tolles Video geworden #GoodVibez Zum Thema ungewöhnliche Sportarten: ich bin seit ca 6 Jahren in einem Trampolin Verein und wir haben (abgesehen von diesem Jahr) ca 6 Wettkämpfe jährlich. Ich weiß nicht ob Trampolin als ungewöhliche Sportart zählt, aber man hört es auf jeden fall nicht alle Tage :D Dir noch viel Spaß auf der Deutschland tour und danke, das du uns so viel davon zeigst.

    21. Louis Bahtijari

      Alle 2 Tage Ganzkörper Trainig

    22. T. Moep

      Da hab ich diesmal tatsächlich vorgespult 😂 - aber dafür ist das nächste Video sicher wieder was für mich. Mach was dir spaß bringt. Alles Gute für deine Reise 🙃

    23. Chris

      Ich mach Krafttraining @home und sonst noch bouldern

    24. Mathis F.

      Auf das Brusttraining freu ich mich schon😂

    25. Phil ipp

      Freu mich das du morgen nach Dresden kommst, wie gesagt Altstadt is ein Muss und die sächsische Schweiz eig auch

    26. Phil ipp

      Freu mich das du morgen nach Dresden kommst, wie gesagt Altstadt is ein Muss und die sächsische Schweiz eig auch

    27. Tristan Siggi

      ich mache rettungsschwimmen also auch eher ne ungewöhnliche sportart

    28. All you can watch channel

      Thumbnail: Mit den Armen flexen Video: Die Beine werden zerstört, Stephan kann nicht mehr laufen

    29. 6org

      Bei dir läufst Gucci T-shirt

    30. H1

      Wie viel kostet der Spaß?

    31. Ben

      Cooles Video! Ich fahre seit 10 Jahren Fahrrad Trial, gehe aber leider nicht ins gym 😅

    32. Harald Krull

      Ich gehe ins gym und mache eig immer ganzkörpertraining

    33. Nil de la Coba

      Save richtiges training

    34. Stälux

      Oh du wirst die nächsten 2 Tage nicht mehr richtig die Toilette nutzen können :D

    35. Emma Passig

      Ist zwar ein anderes Video aber Trotzdem super!

    36. Beo Grimm

      Geiler vlog.....nachn BBQ und Bier geschaut.... Will jetzt auch... Muss mich mal mehr rannehmen. Respect man 🤙🏻

    37. freakluca77

      Wir kennen nur das Brauhaus i. Coesfeld 🍺😁. Beste 👍👍

    38. Phil

      Du Warrior

    39. Daniel Kienhöfer

      American football

    40. Jacqueline E

      auch so ein vlog ist mal mega interessant - ich liebs

    41. chingchong

      Spiele Floorball

    42. Florian Ehrke

      Kevin Wolter Ehrenmann

    43. GAMING TV

      Ja Training währe nice

    44. dwonnn 7

      War wie immer ein sehr geiles Video👍😍

    45. NBXKING // Daniel

      Kommste Mal zu ner Molle rum? 🍻

    46. All you can watch channel

      Stark

    47. Valentin Emperhoff

      Hey Stephan, Sau coole Videos. Ich spiele American Football macht mega Spaß schau doch Mal bei einem Verein im Training vorbei wäre bestimmt lustig :D

    48. Raxi_98

      Also erstmal starkes Video! Aber ich hoffe wirklich dass ihr im Provocateur in der Hotelbar vorbei geschaut habt 😅 ist so ziemlich die beste Hotelbar Deutschlands 🔥

    49. Fynn Brandes

      Sehr geiles Video ! Die Aufrufe würdigen die Videos echt garnicht, aber egal mach weiter so 👌

    50. DasPigmon

      Ich geh seit Dezember ins Gym

    51. Tommsen

      Ein weiser Mann sagte einst: Niemals Beine trainieren!

    52. Maxi Schlag

      jaaaa macht mal noch ein training

    53. Johannes Mathioudakis

      Lul

    54. Luis Winkler

      Kevin soll mal brust trizeps mit dir trainieren

    55. SamiTheOne

      Der schönste Ort in Berlin ist einfach der kleine Müggelsee in Köpenick/Müggelheim

    56. das Blume.

      Jedes mal nach deinem Video bin ich glücklicher

    57. Kazuki

      Krass wie einfach das aussieht mit dem Bleachen, Poste einfach das worauf du bock hast. Werd's mir sowieso reinverleiben :)

    58. Marvin __2000

      Mein Hobby ist Wasserski fahren bzw Wakeboarden musst du auch mal ausprobieren

    59. Alf_Null Null 7

      Ich glaub morgen kannst du granicht mehr laufen 😂 wenn das Training so geballter hat

    60. Hsm99 !

      MMA ist meine sportart. Sehr komplex da trainiert man sehr viele Sachen, Konditionen etc. Verschiedene Sportarten technik also sehr viel komplexer als Fußball (hab ich auch gemacht)

    61. opsite E

      Krass ist aufjedenfall weißer geworden und richtig durchgezogen beim Bein training ❤️👌

    62. felix2300Lp

      Ich geh selber seit ca 7 Monaten ins Fitness aber dadurch ich kaum Masse hab und auch schwer zu nehme kann seh ich immer noch wie ein Lauch aus 😂trotzdem Merk ich wie ich immer mehr Gewichte schaffe 😅

    63. Melly k

      Was kostet das denn?mit den Zähnen

    64. Maurice Bornmann

      Er wird so kranken Muskelkater haben

    65. Johannes Zimmer

      Immer schön den adblocker ausmachen für deine Videos. Kuss geht raus

    66. Ragman

      Weiß jemand, wie viel so eine Zahnbehandlung kostet und muss man sowas im Jahr öfters machen?

    67. Pierre Pietzsch

      Nice, dich gucke ich mir so gerne an :D Also ich betreibe Fitness seit zwei Jahren und spiele American Football :P

      1. Stephan Gerick

        Football ist ja mega !!

    68. Lix

      Ich würde gerne mal wissen wie ungesund genau so ein bleeching ist

      1. Tobias Enderle

        Naja, kommt drauf an mit was für einem Säure „Grad“ du belacht und wie viel Zahnschmelz usw du hast aber es ist verkraftbar

    69. Jamie Gehrke

      besuch mal julien bam

    70. Bob Krause

      Ahh geil wo du bei ca. 1:00 vorbeigelaufen bist hab ich mein erstes tattoo bekommen

    71. Mofugga

      3mal Leichtathletik 3mal gym pro woche

    72. Maggi Zockt

      Mach bitte mehr mit Kevin bist einfach der beste mach weiter so

    73. Matthias Eyb

      ab in die Trends mit dem Video :D

    74. Der Rico

      Very nice

    75. Dixel

      Ich kann nicht glauben, dass ich dich in Berlin verpasst habe.

    76. ByReapearK

      Hier gehts zur GOOD/VIBEZ- Playlist mit fast allen Songs der GOOD/VIBEZ- Vlogs, Viel Spaß damit

    77. Kilian Sobi

      Wofür ist Marc bekannt?

    78. Sonda Ba

      2:20 Dorian "The Shadow" Yates !!!

    79. Jonas Wiederstein

      Weiß zufällig jemand wie das Lied bei 2:17 heißt?

      1. Jonas Wiederstein

        @Oskar Kaiser Dankeschön

      2. Oskar Kaiser

        Steini231 1 Forever von Jonezen

    80. Ludwig van Beethoven

      Mach mal Ganzkörper training mit kevin

    81. INFiniTie_ Beaz

      egal wo du bist du machst immer geile shots

    82. Timom

      #good vibes Geile videos Mach weiter so

    83. Blue Shine Live

      Kevin: sperrt alle Geräte die zu einfach für den Steve-G sind und lässt nur die schweren übrig 😂 #GoodVibez

    84. Vincent G.

      Mach noch ein Workout mit Kevin, er wird sich freuen😅

    85. Petra Bücher-feldhues

      Einfach die geilste Kombi 👍🏻

    86. JohannesSimon

      Nächster Vlog wird reiner Autovlog 😂 weil laufen kann Stefan sicher nicht mehr Und wenn du das mit den Zähnen öfter machst, leuchten die im Dunkeln 😂

    87. Sassi

      Ich habe nen Vertrag in einem Fitnessstudio, aber gehe nicht hin! Toll ne???

    88. Justin

      D

    89. Laura

      Starkes Video! Mega nice💪❤

    90. Yves Lohnes

      Fahre mtb trails und downhill

    91. xxjaani xx

      auch wenn’s ein anderes Video als sonst ist - auch top! Ich glaube egal was du machst, es ist einfach nice dabei zuzusehen!

      1. Stephan Gerick

        Danke 🙏 übermorgen gehts wieder normal weiter :)

    92. Leiff Lorenz

      Kannst du mal wieder was zeichnen

    93. Iklo666

      Kleiner Tipp gegen Muskelkater: die betreffende ,,Körperteile“ nach dem Training eiskalt abduschen

    94. Thats.M.E

      ❤️💪

    95. Sebastian Klemm

      😂😂👍 tolles Video Stephan Kevin der gute Daumen hoch verdient Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

    96. MissonBekannt 16

      Bitte mehr mit Kevin

    97. Janik

      Also ich mache Radsport 😇, da brauche ich kein Jim

    98. Neilo Fun

      Das ist das 1. Video, in dem ich bisschen geskipped habe😬😅

      1. DasPigmon

        Das könnte ich garnicht❤️

      2. Stephan Gerick

        Kann ich echt voll verstehen ! Hauptsächlich ging’s mir auch echt drum mal wieder meine Freunde aus Berlin zu treffen und was cooles zu starten :) übermorgen gehts aber wieder mit den normalen good vibez Videos weiter 😊☀️

    99. Nils Baumann

      Top Video ❤️

    100. Evanijo's Putzfrau

      Mir fällt nix ein deswegen schreibe Ich jetzt wie die ganzen Spasten das ich 11ter bin