Ich wurde ANGEZEIGT... #55

Stephan Gerick

47 Tsd. aufrufe10

    GOOD VIBEZ PRESETS : www.stephangerick.de/
    Instagram : stephangerick?hl=de
    Support : paypal.me/StephanGerick
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
    Werbung .

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Stephan Gerick

      Wir ziehen trotzdem weiter durch Leute ! Hab jetzt ne App wo ich zu 100% sicher gehen kann wo ich fliege 😊 Wünsch euch n schönen Abend und hoffe das Video gefällt euch trotzdem ! ☀️

      1. BigsHiTtT89

        Aber mit Mavic Mini könne die dir doch nichts oder und wenn du da starten kannst haben die Pech dann sollen die den Bereich sperren lassen

      2. Strandwurst

        Lass dich von einem Lappen der dich angezeigt hat nicht runterziehen. So sind nicht alle Leute.

      3. _rich_e

        @Sichtbarkeitsakademie - Gabriele Lügger Jaja schon klar wunder mich halt nur, dass die Kampfjets, Helis, Sportflugzeuge usw im Tiefflug mehrfach täglich rüberfliegen dürfen, es aber keine einzige Zone gibt in der man mal ein paar schöne Aufnahmen mit seiner Drohne machen kann. Und dort wo man mit seiner Drohne fliegen würde, also in Ufernähe laufen bei Ebbe täglich tausende Menschen übers Watt, duzende Pferdekutschen mit Touristen und einige Unimogs und Traktoren welche wohl die Inseln beliefern fahren übers Watt. Bei Flut wird mit Sonnencreme eingecremt gebadet und die Ausflugsdampfer schüppern zu den Inseln und Seehundsbänken...

      4. Sichtbarkeitsakademie - Gabriele Lügger

        @Bitteristdas das stimmt nicht. Es gibt für Drohnen ganz klare Vorschriften und die wird er nicht eingehalten haben. Da braucht es kein Schild.

      5. Sichtbarkeitsakademie - Gabriele Lügger

        @_rich_e wegen des Naturpark Wattenmeer. 😁 Vögel und andere Tiere würden aufgeschreckt werden.

    2. Sabworld myworld

      Wie haben die denn herausgefunden das du da geflogen bist ? Oder hat jemand durch dein Video die Anzeige gemacht. 😒

    3. S.K. Video

      1. Danke für die Filme quer durch Deutschland 2. Lass die von Denunziationhorst nicht ärgern

    4. Elias Volk

      Nice!

    5. Elias Volk

      Die Videos sind echt super nice! Ich würde die Route so gerne nachfahren !

    6. Line Biene

      Man Stephan, ich feier deine Videos echt, aber manchmal tust du dir einfach verdammt selbst leid. Lass dich von so Sachen nicht so schnell runterziehen! :) #staypositive

    7. Fynn 21

      Wieviel Dramatik willst du in dem Video? Stephan: Ja

    8. Joanne

      Endlich mal jemand der zeigt was er wirklich fühlt 💪🏼 Hab ich zu 100% mitgefühlt

    9. Cloud Pitcher

      fahr mal nach Solingen zur Schloss Burg ;-) auch sehr imposant

    10. Christian Götte

      Ich war letzte Woche auch am Nürburgring ♥️ das ist einfach so heftig man möchte sofort mit eine Porsche drüber fahren👍👍♥️♥️♥️

    11. björn meurer

      Nähe vom Nürburgring habe ich damals gewohnt also du hast dich super gut entschieden dass du da im Hotel gepennt hast bleib positiv und Kopf hoch egal ob man eine Anzeige bekommt und nicht immer weitermachen

      1. björn meurer

        In Moselkern cool habe ich damals immer meine Jugend verbracht und die geierlay Brücke ist ja in Mörsdorf

    12. Kim Kira

      Wo finde ich das Lied "Nobody else" in deinem Video? Schöne Grüße aus Essen 😊

    13. Henning

      Fühle deine Aussage: Eigentlich bin ich auch nen Touri aber iwie anders (also kb auf viele Menschen)

    14. Jqnnxk

      Lieber doch kein Porsche wir wollen nicht das du noch pleite von den Bitzern wirst

    15. Die Emii

      Die Eifel ist einfach geil 🙏🏼

    16. LeLe

      Es tut mir leid, dass es dich jetzt mit der Anzeige getroffen hat. Aber es ist in Deutschland verboten über Privatgrundstücke zu fliegen! In meiner Wohnsiedlung haben Einbrecher über Drohnen die Grundstücke beobachtet. Jeder der deine Videos sieht, weiß dass du keine bösen Absichten hast aber Gesetzt ist halt nun mal Gesetzt und jeder Bürger hat sich dran zu halten.

    17. Thomas Resow

      Alles wird reglementiert, wir werden für blöd abgestempelt. Staubsaugerleistung... Bananenkrümmung... Pizzastärke... man sind die doof oder was?! Kriegen nichts auf die Reihe in der Politik.... Verdienen einen Haufen Schotter und müssen dem kleinen Mann ans Bein pinkeln... alles Braunkack. Hast völlig Recht in deinem Video... Kann ich zu 100% nachvollziehen.

    18. Pardix

      Burg niedeggen auch sehr schön 👍🏻

    19. yonaldo

      Fahr ma in den Westerwald!!

    20. Sascha Kaiser

      Ja, das ist Deutschland. Rein rechtlich brauchst du den Großen Drohnenführerschein um gewerblich zu fliegen, was du ja mit deinen Videos tust. Und an Flugverbotszonen und Flugbeschränkungen musst du dich halten. Man darf nicht vergessen, es geht um die sieherheit des deutschen Luftraumes und das ist leider kein Spaß. Ich selber bin Drohnenpilot und weiß dass das alles nicht einfach ist. Mach dich da mal wircklich schlau. Von mir bekommst du trozdem ein Like, aber die Anzeige ist gerechtfertigt.

    21. Tim

      Wie wird denn vor Gericht bewiesen, dass du mit der Drohne gefliegen bist? Oder reicht das Video als Beweismittel?

    22. Van Wegen

      Du hättest eine Moselrundfahrt buchen sollen Stephan. Dann hättest du noch einige tolle Orte, noch mehr Weinberge und Burgen sehen können ;) Ich war leider nicht in der Heimat. Hätte dir geile Spots gezeigt

    23. T. Heck

      Kannst du mal ne Kostenaufstellung machen? Danke!

    24. Jan Schäfer

      Bei deinen Videos bekomme ich immer Gute Laune👍👍👍

    25. franzii _

      Die Mosel ist wunderschön😍 Bin stolz auf meine Heimat🙈😅

    26. Jan

      Hey Stephan es gibt in meiner Stadt Lahnstein spannende Orte, viele alte Gebäude und auch die Lahn und der Rhein zusammen gehen mit einem tollen Ausblick nur zu empfehlen!

    27. s o

      Deutschland drecksland

    28. Jo´s Lifestyle

      Ja typisch deutsch naja so geht es uns ja gut in Deutschland 🇩🇪 aber manchmal ist es echt Kleinkrams wo man denkt ja ich meine du tust damit ja keinen weh weißt was ich mein !?!? Naja jetzt habe ich ich schon keine Lust mehr im August mit meiner Drohne zu fliegen LOL danke wer auch immer Stephan gemeldet hat dulli 😏🤪👍🏼👍🏼

    29. Laurin Hahne

      Haha ja hier bei uns in der Heimat hat man öfters mal kein netz xD

    30. Oliver Henter

      Hi, wenn Du das Wort Geil und das motzen über Deutschland weglässt, wäre der Beitrag super. Wenn Du unzufrieden bist dann fahre dich mal in ein Kriegsgebiet. Vielleicht ist das ja für Dich angebrachter😃

    31. Nadja M

      Wenn man sich nicht an Gesetze und/oder Regeln hält, dann muss man damit rechnen eine Strafe zu bekommen. Das sind Konsequenzen die man tragen muss und sich dann über den Anzeigesteller oder die Stelle, die die Strafe stellt aufzuregen, ist auch nicht korrekt, denn man selbst hat den Fehler gemacht. Wenn du mit 80 in einer 50er Zone geblitzt wirst, bist du auch selber Schuld und kannst dich nicht über den Blitzer aufregen. Gesetze sind nicht zum Brechen da.

    32. DenisGG_95

      Von Unge hier hin. Direkt mal Support da lassen und Abo geben

    33. Filip Schierenbeck

      Die gt3 rs haben eine rennabgassanlage video bei jp gt3 mit mega anlage heißt das video hlaub ich die dinger sind anders laut

    34. Niggo

      Mosel meine Heimat 😍🥰

    35. Knozera

      Schreib mir deine Paypal Daten ich bezahle die Strafe, dafür aber mehr drohenshots!❤️

    36. Mira_and _Talya

      So würde ich auch gerne mal geweckt werden ... Ab besten mit nem schönen Turbolader Sound von nem Toyota Supra MK2

    37. Kplo12551

      Der große Fehler ist leider, Tourismus funktioniert heute kaum noch ohne Internet, auch nicht Ökotourismus. Das fängt schon in dem Bewusstsein der Menschen an. Grüße von Mutter Digitalisierung. Und daher den Tourismus in einem allmanverseuchten Industrieland anzukurbeln, wo man statt Glasfaser gefühlt noch auf Fax und Telegramm setzt (und jedes 56 gb update die Kapazität eines Dorfes braucht, die Toten in den Gräbern mehr Internet haben, als die Leute auf dem Land), wird es schwer werden, viele - v.a. junge Touristen - anzulocken.

    38. Heyden Official

      8:30 fühl ich man, fühl ich! Fuck the System 😅✊🏻

    39. Maddin

      Fühl ich. Feier ich. Würde ich genauso machen 🤣👌

    40. Andreas Bechtel

      Hallo Stephan, deinen Ärger über die deutsche Bürokratrie kann ich sehr gut verstehen, habe mich aber sehr darüber gefreut dass du in meiner Heimatstadt Bernkastel-Kues warst wobei das das e hinter dem u bei Kues als Dehnungs e zu sehen ist nicht als Ü. also Kuus gesprochen wird. Sehr schöne Vlogs und mach weiter so.

    41. Kevin Schwaderlapp

      Ich wohne in Koblenz und finde es richtig geil das du unsere Gegend so schön findest. Beim nächsten mal Besuch mal unsere City. Ist auch super schön in der Stadt. Kann dir die Festung Ehrenbreitstein empfehlen gerade wenn du mit der Drohne am Start bist.

    42. VegasPlayZz

      DANKE!

    43. Zeb

      Ich kannte dich nicht, aber hab dich gerade im Ungestream gesehen. Siehst leicht Depressiv aus unabhängig von dem Ereignissen. Wollte mich bei dir für die tollen Bilder bedanken und immer Kopf hoch! Manchmal passiert ganz viel Scheiße am Stück und scheint als ob einem da jemand einen Reindrücken will aber genauso wird es Tage geben wo du von Glück überhäuft wirst. Much Love!

    44. Sawyer Ringe

      Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, der ab 9:22 los geht :3

    45. Jensch87Bochum

      So viel Salz... 😂

    46. OcTwoface

      Naja was man sagen, würde man sich vorher mal Gedanken machen wo man fliegen darf und wo nicht dann wäre das Problem nicht. ich frage mich wieso willst du denn denn Tourismus anknobeln wenn Deutschland so schein Scheiß fleck ist nach deiner Meinung ?

    47. Moritz Leithold

      Das ist halt einfach die deutsche Bevölkerung manchmal.. richtig traurig ☹️

    48. jojo baerlin

      Es ist ein Nationalpark, seit wann darf man denn da mit der Drohne rumheizen?

    49. YoutubeAllrounder

      Dank dir fahren ein Kumpel und ich demnächst in die sächsische Schweiz. Danke für alles Stephan :)

    50. Nadin Schmidt

      Schau mal in Deine Haftpflichtversicherung. Bei meiner ist es mit drin. Grüße und lass Dich nicht unterkriegen :)

    51. Xaver Rettenwender

      Zieh hald nach Österreich da sind gar keine Allmänner

    52. OpticzZ

      Fühl ihn richtig

    53. Luukepk

      Danke Deutschland! Jetzt kann ich den Drohnen shot von minute 14:03 nicht sehen!!!! Aber wieder ein sehr geiles Video! Presets werden sich nächsten Monat geholt;D

    54. bylevan

      Schade das du nicht zur Brücke bist , ist wirklich wunderschön dort . War vor wenigen Wochen dort. Aber ich fühl dich mit deinen Punkten die du über Deutschland gesagt hast . Liebe geht raus ❤️

    55. xFabiiiano

      Die Eifel ist halt einfach so unfassbar schön

    56. Ashvi ka

      Schönes Video Stephan 😍

    57. kkilian

      Stephan verpisst sich aus Deutschland nach kaufland und isst nur noch Chips ;)

    58. MaddaMartin

      LEUTE und STEPHAN GERICK : Lasst uns GEMEINSAM eine Crowdfunding Kampangne erstellen & ALLE GEIMSAM seine Drohnen Anzeige/Rechnung bezahen! Wir Sagen danke für diese Wunderbaren Eindrücke und die ganzen Schönen Szenen danke!

    59. Paul Milde

      In St. Peter Ording darf man tatsächlich nicht mit Drohnen fliegen. Weshalb auch immer... www.st-peter-ording.de/fileadmin/Mediendatenbank/03_PDFs/Presse/2019_Fotoleitfaden.pdf

    60. SaLär

      Schade, dass wegen einer doofen Anzeige dann plötzlich das ganze Land schlecht gemacht wird. Vielleicht auch eine typisch deutsche Eigenschaft? ;-)

    61. Leodercoolejunge

      Heul net rum

    62. Marah 6

      Dieser Brüller und dann dieses "huups" dahinter ahahha

    63. Bastian Westerboer

      Fühl dich absolut, dass du pissig bist, dass die dich deshalb anzeigen, aber ich denke da findest du bestimmt nh Lösung. Monte hat ja z.B. auch so ein guten Anwalt der viel für ihn klärt und vllt kommst an den ja auch ran, dass der für dich was klären kann. Das wird bestimmt schon und dann nimmst du Deutschen Staat von hinten auf trocken 🤫😂

    64. Marah 6

      Meine das unter einem video n dude drunter geschrieben, dass das dort nicht erlaubt ist und hat darüber ne Diskussion geführt.

    65. Jonas K

      Hi Stephan, mich würde interessieren, wie du all die Sehenswürdigkeiten heraus suchst? Einfach googlen oder hast du eine spezielle App? Mein Freund und ich wollen auch eine ähnliche Tour machen wie du, vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen mit der Beantwortung meiner Frage 😊

    66. TheFreakGamer

      Herzlich willkommen in Deutschland . Wen juckt es denn wenn man mit ner Drohne über nen Strand fliegt ??? Man stört doch kein damit wenn man keine anderen Filmt ?? Und wer jetzt kommt mit Möwen und so, soll abhauen. Und außerdem diese drecks Drachen 🪁 fliegen doch auch darum oder nicht ?

    67. Nilus24 Fußball

      Man konnte richtig merken, wie dir der Ring Spaß gemacht hat. #GoodVibes

    68. Levin Schindler

      Du nutzt doch keine Drohne das ist eine Kamara mit einem riesen Stock dran...

    69. Ben Check

      Hallo Stephan, alle Drohnenaufnahmen habe ich dir zugespielt, woher ich die habe weißt du auch nicht ;) Kannst der Polizei sagen.

    70. Elias

      lass dich nicht unterkriegen Stephan. Du machst es genau richtig, du lebst deinen Traum. Ich beneide dich echt dafür, leider habe ich (noch) nicht die Freiheit überall hinfahren zu können wohin ich will. Umso mehr liebe und genieße ich deine Videos

    71. joooni .h_g

      Also doch auswandern

    72. Unabhängigkite

      Gibt halt auch Gründe warum Drohne fliegen in Wasserschutzgebieten verboten ist. Voll ärgerlich mit der Anzeige. Aber damit muss jeder Drohnenpilot rechnen dass er Mal Pech hat und erwischt wird. "Da waren keine Schilder" ist meiner Meinung nach eine schwache Ausrede. Gibt für viele Dinge die verboten sind keine Schilder. Muss man sich halt als Drone Operator bewusst sein. Trotzdem stärker shit den du ablieferst. Lass dich nicht runterziehen. Passiert.

    73. Adrian

      Da es momentan in Deutschland keinen gültigen Bußgeldkatalog gibt kannst du bei deinen Bilzern nur durch ein Schreiben um deine Strafe herumkommen.

    74. wl 01

      👍🏼

    75. Laura Foxx

      Nürnburgring 😍 Liebe deine Videos!

    76. D. A

      Stefan du musst unbedingt mal in den Rheingau fahren nicht weit weg von der Mosel🥰

    77. Christoph Smaul

      Was n dulli :D kriegt n Nervenzusammenbruch wegen nem Bußgeld. Hast ja gesehen das du den Tourismus in De nicht ankurbeln brauchst. Läuft auch ohne dich bestens

    78. The_Blue_mk7GTI

      Wieso müssen andere Menschen das Leben so schwer machen.... Wo leben wir denn?! Ach ja Deutschland.

    79. Evolucion83

      ....seiner Art! Einfach jetzt schon der running gag 😂

    80. President Tcmmy

      Stephan, mach ein Moneypool für die Drohnengebühren bei der Anzeige! Ich wäre bereit dich zu unterstützen! Gemeinsam nehmen wir dir die Last ab

    81. BÆNGER

      Die Larrys schauen sich deine Videos an, weil es ihnen gefällt und müssen ans Bein pissen, weil sie die Person nicht mögen bzw. neidisch sind. Verbittertes Leben einiger Leute, die Aufmerksamkeit brauchen. Tut mir sehr leid für dich, ich habe die Aufnahmen immer mega enjoyt und genossen!

    82. Flash Bros

      St. Peter ist ein Naturschutzgebiet und da ist fliegen nun mal verboten. Es gibt zwei Apps, die dir sowas anzeigen. Gerade in SH ist es eigentlich überall verboten zu fliegen und lohnt sich nur für Profis die dafür bezahlt werden. Mein letzter Auftrag hat 3000 Euro an Genehmigungen gekostet und man muss immer damit rechnen, dass ein ganz korrekter das sieht und anzeigt.

    83. Jan Brokemper

      hoffentlich rutschen dem Typ der dich gemeldet hat beim nächsten Händewaschen die Ärmel runter! Und wenn der dann ausm Bad kommt latscht der hoffentlich richtig hart auf einen Legostein!

    84. Patrick Krüger

      ist soooo egal wo man ist , es gibt immer einen Deutschen HARALD , der dir deinen Tag vermiesen möchte! Einfach nur MI***GEBURTEN ! Genau deswegen soll der Tourismus in Deutschland einpacken ! CIAOOOO ! Danke für das Video Stephan ! Immer gibts hier in dem Kacklamnd was zu meckern

    85. HashDot

      Das ist echt schade das du eine Anzeige bekommen hast. Erst durch die Drohne bekommt man ein Gefühl dafür wie schön ein Ort sein kann. Ich hoffe das du durch die neue App dennoch Aufnahmen von oben machen kannst. Finde es auch cool das du einen Emotionen freien lauf lässt, macht dich sehr authentisch. Deine Videos sind einfach klasse, mach weiter so!

    86. Quoc Viet Nguyen

      Jo tust mir voll leid wegen der Anzeige... Hoffe du musstest keine hohe Summe zahlen.

    87. cege

      Lass dich nicht einschüchtern wegen den Drohnen-aufnahmen.... Die müssen dir erstmal nachweisen das DU diese aufnahmen gemacht hast. Und das Video mit den Shots drinnen reicht dafür nicht. Gibt halt nen haufen Verbotszonen für Drohnen in Deutschland (Naturschutzgebiete,...)

    88. майк

      Lass dich von sowas runterziehen macht sehr gute Videos macht immer Laune sie zugucken

    89. Jason Demir

      Stephan fährt auf ne Rennstrecke: Auch Stephan: Eyy der ist zu schnell!! xD Geiles Video!

    90. Dr. H. Tapper

      Gebt alle ein Mitleidsdaumen Bitte🙏🙏🙏

    91. Thomas W

      Bist du manisch depressiv oder nimmst du Drogen?

    92. Ringophotoart

      Boa trotz der Problem ein sehr cooles und schönes video mags total das du dich null verstellst sonder dann Suchmaschinen richtig abgefuckt bist was auch völlig in Ordnung und normal ist das Leben ist neunmal nicht friede Freude Eierkuchen man darf sich dann nur nicht an den negativen Dingen festbeißen 😅 so geil man einfach die Nordschwedens durchzufallen 😍🙌🏻 hab nebenbei schon die Robs gegessen sind einfach unfassbar lecker 😋 die Anzeige ist einfach scheisse da wollte sich wieder irgendein depp wichtig machen der niemandem was gönnt so schade einfach hab wegen de, auch vor 2 Jahren meine verkauft weil es mir zu dumm wurde.. trotz all dem lass dich nicht unterkriegen und mach weiter 😊💪🏻

    93. Torsten Luttmann

      Hey, ich sag Dir mal was: Ich schaue jedes Video und Du bist einer der wenigen, bei denen ich tatsächlich die Glocke aktiviert hab. Darüber hinaus habe ich wieder mit dem vloggen angefangen, weil Du irgendwie tatsächlich mit Deinen Reisevideos eine Inspiration bist. Und weißt Du? Menschen, wie die, die Dich angezeigt haben, sind im Grunde nur neidisch, mit sich selbst unzufrieden und versuchen sich so zu profilieren und sich selbst über Dich zu stellen, damit sie einfach das Gefühl haben, ein Stück besser zu sein.

    94. Bob

      Ich fliege selber Drohne und man weiß nie ganz genau ob man an einem Ort fliegen darf oder nicht auch wenn es die app gibt es kucken mich so viele immer an als wärst ich ein Verbrecher. Ich wohne 100m von Hamburg entfernt und habe kein Netz das regt mich auf, weil sich immer alle lustig machen darüber. Aber dafür haben wir eine Demokratie was nicht selbst verständlich ist und gute Straßen und vieles weitere

    95. Julia Caroline

      Hey Stephan lass dich wegen so einer blöden Anzeige nicht unterkriegen. Kann dich verstehen dass du mies gelaunt warst. Dennoch zieh das am besten trotzdem durch mit deiner Reise, vielleicht kannst du dich ja trotzdem erkunden in welcher Gegend du Drohnenshots machen darfst und wo nicht. Aber es geht ja um den Moment und die Erinnerungen die du mitnimmst, und das ist die Hauptsache. 😊 Also bleib stark und genieß die geile Zeit.

    96. Vanessa Rossi

      Wir haben einfach in Corona Zeiten eine Anzeige wegen Missachten der Corona Regeln bekommen, weil wir mit der Familie draußen im Garten waren.... (Wir wohnen in 2 Häusern neben an) 😂 Die Drohnen Anzeige haben wir auch bekommen....Ich liebe Deutschland....🤦🏼‍♀️ Freu mich schon wieder aus Deutschland raus zu kommen 😅

    97. Zitex Flex

      Feier Dich und deine art mach weiter soo bist der beste!!!

    98. Sokiam

      Wer auch immer diese Anzeige gemacht hat, dir sollen die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen und der Löffel in die Müslischale fallen.

    99. Streetculture.de - Das Tuning Scene Portal

      Kommt wir stürmen St.Peter Ording.... Jeder mal eine Mail mit seinen Gedanken dazu, weil eigentlich kann dieser Ort froh sein das er gepusht wird. Müsste dieser Kontakt sein: info@amt-eiderstedt.deInternet Vielleicht Gericke was zu schreiben?

    100. Dormicumhautnoppaum

      Geht die Musik leiser? Frag fürn Freund! Die Relation passt einfach nicht. Man ist ständig am hin und her stellen beim Sound.