Ich bin OBDACHLOS auf HAWAII ! #14

Stephan Gerick

73 Tsd. aufrufe7

    GOOD VIBEZ PRESETS : www.stephangerick.de/
    Hoffe da auf euern Support !! Bin gespannt auf euer Feedback !
    Instagram : stephangerick
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
    Werbung .

    Am Vor 11 Monate

    KOMMENTARE

    1. Theo Hodinius

      Gibt es keine normale Parkplätze zu not???

    2. - Anonym -

      Is ja viel zu geil die Idee mit dem Auto. schade wegen des Campingplatzes aber macht richtig bock dir zuzuschauen🔥 #GoodVibez

    3. dergartenkanal

      Digga ich war schon 20 Mal auf Maui... Du hast dich nicht so richtig vorbereitet, glaube ich ;)

    4. Chuck Norris

      Die usa schenkt den homeless leuten einen free flug welche sich in städten befinden wo sie erfrieren könnten deshalb wählen viele hawaii aus... hab noch nie so viele obdachlose gesehen wie dort vorallem auf den states parks

    5. The superjanio experience

      Hahaha die Captions sind ja Mal anders witzig hahah

    6. Ich_Bins_Tim

      4:00 du bist nicht in Deutschland 😂😂😂

    7. Kidyna Official

      Ich Lebe als American in Germany , but I want in my homeland, ich komme aus Chicago , aber ich will mehr nach ville platte or Eunice in lousianna, aber meine beste freundin sagt, ich darf nicht, Weil ich Es nicht verkraften würde, Weil ich ein sehr sensible bin 😥 I miss my best friend 😔

    8. jinx piltover

      auf "kawaii" xD

    9. Max Berghorn

      Gibt's da keine Autobahnraststätte ?

    10. julien maier

      Erinnert an YoOli

    11. Biggie Smalls

      Obdachlos mit dem besten Equipment, alles klar. Baiter

    12. BIG KANE

      Schade dass es dir möglich ist den Hawaiiurlaub zu machen. Er ist nicht nur völlig verschwendet, sondern du hast es auch null verdient. Wie kann man im Paradies auf Erden, einem der schönsten Flecken der Welt einfach den ganzen Tag nur rumheulen und meckern. Du bist so ein peinliches Opfer...

    13. Philipp Wahlen

      Olle f.....

    14. Kaido_king_ Playstation

      Ich bin sonst nicht der Typ für sowas aber hab hier 2 wochen freie bude , nicht weit von dir könnte dir Unterkunft frei gewähren. Viel Gruß Marcus

    15. P M

      Fahr doch mal nach Honolulu

    16. teeejaaay teeejaaay

      Name für das auto: jeephan gerick

    17. Hafti Abi

      Wenn sein Auto besser eingerichtet ist als mein Zimmer

    18. Robin fuu

      Yo olis Traum😂

    19. Fisnik Alija

      Das Auto heißt Caro-TheCar

    20. Mario Köhler

      Name: "die Wanderhure"

    21. Toni juckt - TJ

      Stephan: Ich weiß wirklich nicht wo ich heute schlafe ich: vielleicht in deinem Auto wo zufällig eine Matratze drin ist!!!

    22. Yea Man

      650k Abos und obdachlos.. Bruder muss los

    23. Yasin _Elite

      Und warum ist das verboten irgendwo zu schlafenbmit dem auto

    24. Yasin _Elite

      Geht er immer in fremde Länder und wie lange

    25. Sophie

      Ich feier deine videos!! Das ist einfach soooo geil... einfach iwohin hinfahren und die Natur ist soooooo schön😍😍wäre gerne dabei

    26. Philipp

      deine videos sind einfach ein gratis urlaub bzw gratis abenteuer echt nice videos!

    27. Daniel k

      Ohne Scheiß aber mein Beileid das du so wenig geklickt wirst. Deine Videos sind eigentlich voll gut bearbeitet und du unterhältst

    28. Felikeks2

      Die Leute sind nicht komisch! Die Leute auf Hawaii sind wahnsinnig nett und offen. Und absolut entspannt und gechillt. War selbst dort für mehrere Monate und würde sofort wieder zurück. Und beim Auto fahren Filmen geht ja mal absolut gar nicht

    29. zKnopx Alex

      Bist ja voll tot

    30. Bitteristdas

      Wenn du doch eh im Auto schlafen magst ... dann klingel doch bei irgendeinem Grundstück und frag ob du ne Nacht da parken darfst :) Gibt sicherlich auch da nette Leute die ja sagen.

    31. BigBad Bamboo

      Ein Name für das Auto? Fredogard!

    32. Nassuhhh

      Waaaarteee mal.... du bist KIM KAWAQUE'S BRUDEEER

    33. Flitzerronni

      Du beschreibst nen normalen Tag im Leben eines Backpackers 😂

    34. Tim Freeride

      Soweit ich weiß kann es für Wildcamping in Deutschlanf auch ne Haftstrafe geben/ kommt halt drauf an ob man vorbestraft ist. Sonst nur Geldstrafe.

    35. Mats Ehrenmats

      #yooli auf hawai

    36. Jakob Mau

      Der "fette Laden" nennt sich Walmart Stephan 😂

    37. TheFreakGamer

      Das auto heißt Mehmet

    38. MvP Elias

      Hast du keine Freundin mehr? Falls du mal eine hattest Also ich hab gedacht sie von ,,Zusammen in Kapstadt,,

    39. SPEEDY. G

      Du Campirst ja nicht du Schläfst eine Nacht im Auto also sollte das auch kein Problem sein. Auf einen Parkplatz etc.

    40. Claudiu Stanciu

      Du solltest mehr Werbung auf DEfasts schalten und wenn möglich auf Twitch streamen... Gruss

    41. l Joie l

      Gemütlichstet bett aber kannst net drinne schlafen

    42. Sarnda Thielem

      Ich bin Obdachlos in Hawaii mein Tipp: ,,Fahr nach Hause".😂 Spaß war nur ein kleiner Joke😂

    43. Thomas Haase

      Wo gehst du eigentlich auf klo

    44. difficult _7

      Ich würde das Risiko eingehen es heißt ja auch bis zu 30 Tage und die gelten nur Wiederholungstätern bzw. Südamerikanern. Die Chance erwischt zu werden ist auch nicht bei 100%

    45. Ru_Ger_Psych

      Deutschland 2.0. Haben Sie ne Lizenz zum schlafen? Nein? Dann erstmal ne Geldstrafe und Knast weil man draußen campt

    46. Captain jackk

      stay positive stephi

    47. Colin Risto

      Das Auto heißt Tyson

    48. Goeerki

      Schau mir gerade Abends beim Essen mit meiner Freundin jeden Vlog von dir an! Bleib dran, macht echt Spaß und halte durch😛👍

      1. Stephan Gerick

        Das ist echt nice zu hören gööörksen ❤️🔥

    49. Simon Moeller

      Ich hoffe das dir der Urlaub vielleicht doch noch seine ganz guten Seiten zeigt

    50. Bis Za

      Du campst ja nicht, du schläfst im Auto. Das ist ein großer Unterschied. Dein Auto darfst du parken wo du willst und darin schlafen auch, nur sobald du z.B n Campingstuhl rausstellst oder so ist es Camping.

    51. Jobsty

      Kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen. Das Auto steht in einer Parklücke, also stehen lassen und hinten auf die Matratze hausen. Man muss doch nicht am Strand parken und da schlafen. Auf nem Parkplatz, wo andere Autos stehen fällt es doch nicht mal auf. Sorry aber das ist jammern auf ganz ganz hohem Niveau.

    52. Sabrina Andexer

      1:20 StephVan

    53. Teen Girl

      Das Auto is so nen Larry 😂

    54. Teen Girl

      Whaaaatt is er etwa 2m groß 😱

    55. habub

      So sieht yo olis Auto auch aus

    56. Mrs J J

      Hawaii 😍 junge , da brauchst du keine Unterkunft , leg dich an den Strand

    57. tschännöfa

      Du machst einfach dein Ding und das finde ich hammer! Dabei bleibst du dir selbst treu, dass so sympathisch wirkt und mir richtig Spaß macht dir zu zuschauen! 💪

    58. mxg666

      Du kannst aber auf einen Rastplatz schlaffen mit deinem Auto

    59. Timo Kantert

      Nur ein Wort dazu.... GROSSARTIG. Danke Dir

    60. Robert451

      krasses video o.o

    61. Paul Milde

      wie ist das eigentlich mit duschen?

    62. A Sommerbach

      Nachdem ich 5 Wochen, zum Großsteil alleine durch die USA (samt Big Island, Hawaii) gereist bin, kann ich dir nur folgendes empfehlen: - Sprich mit den Locals vor Ort und frag die mal, wo man in deiner Situation pennen könnte. Grad auf Hawaii, aber auch anderswo sind die Leute in der Regel super hilfsbereit, wenn man ihnen gegenüber aufgeschlossen ist und deren Regeln akzeptiert. Ich hatte z.B. auf mehreren Campingplätzen das Glück, dass ich mir auf Nachfrage mit fremden Leuten einen Campground teilen konnte (auch da war Wochen im vorraus alles ausgebucht). - auf Big Island habe ich die meiste Zeit auf abgelegenen Parkplätzen im Auto geschlafen. Das hat niemanden gejuckt - die letzte Nacht durfte ich sogar in einer kleinen "Zeltstadt" von den Locals übernachten. Einfach offener und positiver an die ganze Geschichte rangehen, dann findet sich sicherlich jemand der*die hilft! :)

    63. Aves

      Das Bett im Auto sieht so schön aus. Jetzt will ich mir irgendwie nen Jeep kaufen und in den einziehen 😂

    64. John / Lord von Südtirol

      Beiß dich einfach durch, dann wirst du schon bald mit tollen Momenten belohnt. Nach so 2-3 Monaten kann es auch gut sein, dass man nochmal Heimweh bekommt, aber wenn man die paar Tage überstanden hat, kann man erstmal richtig mit neuer Energie weiter die neuen Erfahrungen voll aufnehmen. Also halt die Ohren steif !

    65. Florid Musajovic

      Bruder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dich jemand erwischt ? Hättest doch einfach irgendwo parken können und durchziehen

    66. fl z

      Hä scheiß doch auf Campingplatz. Ich hab in den 2 Monaten die ich in Kanada gereist bin nicht einmal auf dem Campingplatz geschlafen. Einfach das Auto irgendwo hinstellen und dann da halt einfach schlafen. Einfach auf einen Parkplatz, wo auch andere Autos stehen. Das fällt keinem auf

    67. Kaczmarek M.

      Bleib tapfer der nächste Tag ist ja bald. Gute nacht💪🏻

    68. byTonnix

      Dü hättest einfach irgendwo auf ein öffentliches Parkplatz stellen sollen und einfach da pennen

    69. Florian Ehrke

      Wo gehst du eigentlich kacken?

    70. jojo_2901 f

      Oha der Wal war wirklich beeindruckend😍

    71. Official Rexz

      Hätte einfach im Auto gepennt gardin dran fertig

    72. Gerrit_Sam

      Stell dich in nem Wohngebiet einfach auf die Straße und Penn dann da im Auto. Toiletten und so kannste ja öffentliche nehmen und am Strand kannste kostenlos Duschen. Stimmt gibts im coffee Shop oder du holst dir nen travo. Dann kannste auch um Auto alles laden

    73. Izawa

      Was ein struggle... hoffe Morgen läuft es besser.

    74. JohannesSimon

      Vllt ist ein bisschen mehr vorrausplanung nicht schlecht Ich kann verstehen dass das ein reiz ist wenn man spontan unterwegs ist aber so minimum ne Woche im voraus würde ich zumindest mal die Unterkünfte buchen vllt sogar noch länger im voraus 😅

    75. Terrorhupe

      Hey Stefan check mal die App "IOverlander" die ist super um sneaky Plätze zum schlafen zu finden mit einem Auto. Die kann dir vielleicht weiterhelfen in den nächsten Tagen.

    76. JohannesSimon

      "Haben die n Schatten?"🤣 Da kommt auch nur Steven Gerry drauf 😂😂😂

    77. Strandwurst

      Hör mal auf dich ständig zu entschuldigen du Lappen. :D Deine Videos sind Hammer. Es geht sich ja nicht nur um geile Quali, sondern vor allem um dich und deine Storys. Mehr Selbstbewusstsein!!! Ehrlich. Dat is jut wat du machst. Und ich will auch ne #postkarte Deine Videos und deine Reise MÜSSEN unterstützt werden.

    78. Muhamed Tv

      Park doch auf dem Supermarkt parkplatz:)

    79. Barefoot Urbexer

      Hey, nichts gegen Barfußlaufen! 🤪👣

    80. I'm Marc

      Steph G Wagon!

    81. OhayouAffe

      Komm nach Tokyo Japan 🇯🇵 Ein Futon ist fuer Dich da bei mir und meiner Frau 。

    82. Basti

      Bruno is ein guter Autoname😉

    83. Samra

      Du kannst bei manchen hostels in Hawaii Campen btw

      1. Nad Julii

        Bei welchen genau? Danke für die info :)

    84. Friederike K

      Ich denke du solltest das Auto Pech nennen. Obwohl vielleicht wäre Wal besser

    85. Nancy Pro

      Kopf hoch, nach so ein Tag kommt immer ein guter Tag ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das die anderen Tage besser sind. Obwohl der Sonnenuntergang mit dem Walen schon schön war. 😉

    86. B. G.

      Da kann man doch safe irgendwo nachfragen. Notfalls bei der polizei oder so. Erkläre denen die situation und frag, ob es nicht doch möglich ist irgendwo zu parken und im Auto zu pennen. Ich mein was soll die Lösung sein. Wenn jemand auf reisen ist und die Unterkünfte nich bezahlen kann und deshalb nur das auto übrig bleibt. Als ob die sagen: "pech gehabt. Kannst einfach nicht mehr pennen" 😂

    87. LALE Lale

      Am liebsten würde ich gerade einfach nur nach Hause .... good vibez

    88. kikalpha

      Falls dir so was auf deiner Reise nochmal passiert kann man im Ernst auch bei der Polizei nachfragen ob man in ner Zelle übernachten kann. P.S. deine Vlogs und dein Motto Yesterday you said tomorrow motivieren mich aktuell mein ganzes Engagement darein zu stecken mir ein Auslandsjahr in den Usa zu ermöglichen Grüße: Der Kölnfan

    89. Neilo Fun

      Halte durch!

    90. BatidaX

      Hotel Hotel Hotel.. wie wärs mit vrbo.com ....

    91. Domi's Videos

      Frechheit dass du nur 17k views nach 3 Stunden hast😩 und so ein Monte hat nach einer Stunde 130k! Einfach frech dass so ein Aufwand nicht belohnt wird :( Scheisse ey

    92. Moritz von Bargen

      diggi du packst des!

    93. Gomo TM

      Verkauf dein Körper

      1. Stephan Gerick

        Gomo TM hahahahaha 😂😂😂😂

    94. Jacq ueline

      Wie wunderschön.. war bitte die Szene mit dem Wal. 😮

    95. Sokiam

      Sleepy oder Jeepy als Name? :D

    96. Jonas Endres

      Ich hätte mal eine Frage. Ist es nicht erlaubt sein Auto irgendwo hinzustellen und dann ja im Auto schlafen? Weil du hast dir ja extra dein Auto so bequem eingerichtet. Und irgendwo muss man ja sein Auto in der Nacht hinstellen.

      1. Stay Loyal

        ja man darf zwar das Auto parken aber nicht da drin parken

    97. Marlon Trichter

      Finds ja wahnsinnig gut dass du auch die Schattenseiten von so ner Reise zeigst aber mir kommt es vor, als hättest du n ziemlichen Stress mit der Schlafplatzsuche und dem Schneiden von den Videos, wie gut kannst du die Reise genießen? Meiner Meinung nach aber trotzdem spitzen Videos, macht Spaß dir zuzuschauen

    98. INFiniTie_ Beaz

      1:51 Better together But you're alone

    99. MY -

      Versuche es doch Mal mit couchsurfing? :). Wenn gar nichts mehr geht würde ich wenigstens das in Erwägung ziehen, oder halt im Auto iwo auf nem Parkplatz pennen..

    100. Flo91

      Penn einfach auf einem Walmart Parkplatz. In den USA sogar völlig legal. Die großen haben in der Regel 24 Stunden auf

      1. Flo91

        Zur Not einfach fragen 😉

      2. L S

        Walmart hat zum Teil Sicherheitspersonal, dass Leute die im Auto schlafen und auf deren Parkplatz stehen wegscheucht

      3. Martha

        Flo91 wollte ich auch gerade schreiben! Immer eine gute (Not)Lösung