Dieser Wald ist voller GRIZZLY BÄREN ! #4

Stephan Gerick

50 Tsd. aufrufe2

    Weiß gar nicht warum ich immer auf so bescheuerte Ideen komme aber ihr seid dabei !
    Instagram : stephangerick
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Stephan Gerick

      Weiß auch nicht warum ich in den Wald gegangen bin.. Freunde, ich finds geil das ihr so aktiv seid 😊🔥 #GoodVibez

      1. Max Meyer

        Ich wohn in Alberta,CA und alle Bären sind bis März o. April im Winterschlaf ... also alles chillig

      2. Di rk

        Danke für den geilen content

      3. TbS_ Fantic

        Würde dir viel mehr Views gönnen sind echt geile shots dabei🔥😍

      4. Tom Gruß

        Die Bartlängeanzeige war voll cool

      5. Max Rehberg

        Wow einfach ein super Video. Danke dass du uns auf diese Reise mitnimmst genieß es :)

    2. Tina Mey

      Hab dich grad mal wieder gefunden, Stephan :D War seit den Pranks mit Cheng nicht mehr auf deinem Kanal aber die Reisevideos sind SO nice gemacht, sowohl gefilmt als auch die Post Production. Mega! Ich hab jetzt sooo Bock nach Kanada zu reisen. Freu mich drauf, die restlichen Videos jetzt durch zu suchten. Abo lass ich natürlich auch da :)

    3. fliegerjoerot

      gibt es da überhaupt Bären im Winter? (Winterschlaf?)

    4. - Anonym -

      Top Video bitte mach weiter mit der Serie☺️! Motiviert richtig auch in die Ferien zu gehen und die Welt entdecken. #GoodVibez

    5. NiemalsStradaModus88

      Als der Elch kam habe ich einfach übel Gänsehaut bekommen! So ein schönes TIER!

    6. Natalie Hamü

      12-16min am liebsten

    7. Sarah Lee

      Wie wunderschön die Tiere sind, die Elchkuh und die Rehntiere und alles. 😍

    8. Klara N

      Die Bäume sind so ohne Rinde weil die Tiere sich daran rubbeln oder ihr Geweih dran reiben

    9. S.aaarne

      Bei 7:37 ist hinter dir ein Bär! Spass🤣😅

    10. sunnyxxx11

      Du solltest wirklich besser auf dich aufpassen.. wir wollen noch mehr von deinen tollen Erlebnissen.. Sie dürfen ruhig länger sein.. 👍👍👍👍👍😉

    11. Nina Nina

      Es ist so schön dich wieder zu sehen...

    12. Karolina Ludwig

      #Goodvibez

    13. Nils meister

      Und der 2 Elch ist auch süß

    14. Nils meister

      Der Elch ist so süß

    15. Selina

      Du bist Hammer. Deine Videos sind Hammer 😍 Ich schaue deine Videos schon seit vielen Jahren und bin jedes Mal sprachlos wie geil sie sind 💪🏼🔥 Respekt für deinen Mut

    16. Mila Mlr

      Ich find diese Videos so mega. Unfassbar schön; kann mir gar nicht vorstellen wie das in echt aussehen muss Und schön dass du auch dieses Talent hast immer in jeder Situation einfach die falschen Schuhe anzuhaben😂

    17. Crey

      Hi

    18. Bitteristdas

      Gerne auch länger .. deine Videos sind immer nice :)

    19. XAlphagreenX

      Ich habe noch nie So eine geile Aufnahme vom einen Elch Gehsehen Aber wie er Geschaut hat

    20. Joris Mosimann

      Mein guter die haben Winter die Bären halten Winterschlaf, und um die Elche musst du die auch keine Sorgen machen die sind extrem Menschen scheu. Dass einzig um was du dir Sorgen machen solltest sind Vielfrasse.(ACHTUNG)

    21. Pyna_ Colader

      Finde es gut wenn die Videos mal lang und mal kurz sind😊ist einfach der Hammer was du erlebst! Würde am liebsten mitkommen👌🏻

    22. Luke 28_

      Deinen "Elch" nennt man Moose 🇨🇦

    23. _this is elly

      Ich hab schon mal durch Zufall nen Lux ein paar Meter vom Haus im Wald entfernt gesehen, ist halt echt super krass 🙊

    24. _this is elly

      Dieses „Fell“ an dem Baum, das ist Moos ;) Und ich finds auch gut wenn die Videos länger sind, 15 min im Durchschnitt oder so 👍🏼

    25. Linus Strauss

      "Tiere in ihrer freien Umlaufbahn"

    26. Sascha

      Deine Videos sind einfach hart entspannend

    27. Laura Schneider

      Ein Traum für jeden Eishockeyspieler/in 😍

    28. haibluete

      Kann man die Musik als du den Elch spottest irgendwo auch einfach so hören die ist echt schön ! Dankeschön schonmal im Vorraus

    29. Joelhw

      Wow die Aufnahmen von dem Elch waren ja mal äußerst schmeckig

    30. keks monster

      Länger

    31. Tim Rohleder

      Es wäre noch geiler wenn cheng dabei gewesen wäre.

    32. Jesse Hausendorf

      Hey könnte mir jemand sagen welche Schuhe Stephan trägt? Sind das Jordans und wenn ja welche? danke :)

    33. C.-M. Nürnberger

      Hol dir dochmal richtige Wanderschuhe. Das kann man sich ja nicht an sehen mit den Latschen xD

    34. Leon

      Unglaublich ! Mach bitte weiter so

    35. Hannah Viento

      Sehr gerne längere Videos☺️

    36. Hyper Hydra

      Was zur Hölle? wie bin ich hierhin gekommen? Die Vlogs sind ja über nice. Der Elch feierts auch!

    37. Firefighter Luke

      Um so länger das Video desto besser :))

    38. Valentin

      bei jedem Video schenkst du neue Motivation!! einfach richtig, richtig nice!! Mach auf jeden Fall weiter so! Bist nen großes Vorbild!! #GoodVibez aber kurz und knackig ist am Besten :D also 9 bis 15 min ist perfekt!

    39. Michel Uhr

      Lange videos

    40. sunnydan

      Nur zur Info: Bären machen Winterruhe... 👀

    41. playerlp20

      so wie dieses Video von der Länge her ist geil

    42. tim m.

      Kauf dir mal winterschuhe ?

    43. Daniel Gede 27

      Bester Mann wieder back hab dich früher geguckt 💪✌️

    44. Pascal R.Günther

      holt dir doch gescheite Schuhe die auch zum Wandern gedacht sind :D

    45. Maike Pö.

      Ich war im Dezember 2017 in Jasper, lustigerweise genau in demselben Hostel (hab die rote Außentür erkannt haha:D ), ich finds echt cool einige Schauplätze wiederzusehen, wo ich damals auch lang gefahren bin. Wir sind damals auch zum Maligne Lake gefahren, am Medicine Lake vorbei und sind genau durch dieses riesige abgebrannte Gebiet gefahren. Ich weiß noch genau wie krass ich das damals fand, einfach zu sehen wie viele Bäume im Sommer 2017 abgebrannt sind. Und ich finde es auch mega lustig wie du einfach so krass geflasht bist von einfach allem xD war ich damals auch, kann das total nachvollziehen. Ich bin auch schon relativ weit rumgekommen aber für mich hat Kanada mit Abstand die krasseste Natur

    46. The Boben

      Die Bäume ohne Rinde, genau an denen schubbern die Bären ihren Pelz. darum sind die blank.

    47. Letitia Gerwing

      "ahaus in the middle of the street" 🤫😝

    48. CoCoo

      Ich liebs! 😍

    49. ungeschaudochmal

      20k

    50. Leo

      Maaaaaan warum hast du mich nicht mitgenommen? Es ist soooo wunderschön😭😂

    51. Teen Girl

      Also so 10-15 min find ich super,wenn aber viel passiert dann auch gern länger

    52. Teen Girl

      Ey,ich finds voll witzig dass du aus A Haus kommst,da kommt meine Mutter auch her 😂😂Da kommt halt iwie niemand her

    53. Edwin Hagin

      Wow, erstes Video was ich von dir gucke und einfach Hammer. Hab auch so Lust die Gegend da zu sehen. Kanada ist sooo schön. Ich hätte auch mega schiss mit den Tieren aber würde es auch trotzdem machen 😄 Feier dass du sowas einfach alleine machst. Genau meine Art 😄

    54. Jackson9910 03

      So is die Länge geil

    55. Finja .1126

      Gerne längere Videos😊

    56. Nerv mietze

      Oh mein Gott,nach dem dann passierte es Satz nur noch Gänsehaut 🥰 wie wunderschön der Elch ist,danke für das mega Video👍🏻👍🏻👍🏻

    57. emrufr

      Geiles Video gerne mehr davon

    58. untanned user

      Nein jeder Zeitungsartikel würde anfangen mit „Ein Deutscher...“

    59. US E

      Umso länger umso besser würd ich sagen 👍🏻ich Feier das du einfach dein Ding durchziehst und dein Leben genießt. Danke für die Videos👍🏻

    60. mxteo19

      Like das Kommentar dass er bei super Ball ins Stadion gehen soll Liken dass er es sieht ⬇️

    61. mxteo19

      Like das Kommentar dass er bei super Ball ins Stadion gehen soll Liken dass er es sieht ⬇️

    62. Mamaplatte

      Wunderschöne Aufnahmen!

    63. YoutubeAllrounder

      Die Länge der Videos finde ich sehr gut, so wie sie sind 😄

    64. LikeeJerry

      Heute kein Auto fahren - 1 Minuten später sitzt er im Auto haha

    65. Anschi Chan

      Wow das mit der elchkuh...krass!

    66. Anschi Chan

      du musst dich noch wirklich nicht für die Länge eines Videos entschuldigen, ich würde mir auch ein Video ansehen das eine Stunde dauert.... Viel Spaß noch

    67. Hi Du

      Das erste Tier dass du gesehen hast war eine Elchkuh🙈😄

    68. FlexSkyZ / Gaming

      7:54 Min Das kommt von den Bären, weil die dort immer ihr Fell "Schrubben". Darum lag da auch Fell.

    69. Jasmin Maria

      Warum so wenig Aufrufe ?? Er hat wesentlich mehr verdient! 💪🏼

    70. Firerunner

      Safe du hast den Elch mit deinem Paarungsruf angelockt😂

    71. XxBfVxX 36

      Mit dem peso hoodie der modebewusste boss

    72. Noah_FCN

      Könntest du vielleicht die Musik die du benutzt verlinken ?

    73. TbS_ Fantic

      Stephan geht in ein Land wo im Winter sehr viel Schnee liegt kauft sich aber keine Wasserdichte Schuhe an 😂

    74. H. Mane

      Wirst du immer alleine unterwegs sein ?

    75. Jari

      Wie heißt das Introlied? @steven gerrick

    76. Fehlicks

      Meinetwegen könnten die Videos auch ne halbe Stunde lang sein👍

    77. NinjaGlocke

      was für wunderschöne momente. danke das du das mit uns teilst. gerne längere videos mit mehr geilen momenten

    78. Jonas Krug

      Stephan, geh echt mal in nen Outdoorladen und hol dir ein paar Wanderschuh, das macht so Aktionen echt viel cooler für dich und du frierst nicht so an die Füße. Aber sonst geniales Video mit extrem coolen Aufnahmen. Kannst du evtl. mal ein Video machen wo du dein Equipment vorstellst. Würde mich interessieren, was du benutzt!

    79. Colin Risto

      Hab ne Theorie: Stephan hat 1 Jahr nichts hochgeladen weil er im letzten Jahr die Weltreise gemacht hat und jetzt in diesem Jahr einfach die Vids dazu hochlädt 🤔

    80. affenfan25

      Deine Videobeschreibung ist ja grandios xD Ich finde deine Videos super interessant und mega schön! Würde mich freuen, wenn du mal erzählst womit du die verschiedenen Aufnahmen machst :)

    81. Pizzaohnekaese

      Mega Video, weiter so :) Welche Kamera nutzt du denn für deine vlogs?

    82. Mitch to the B

      Irgendwie voll entspannt deine Videos. Zwar meistens nicht viel Zeit um was zu gucken aber das hier gönn ich mir gerne

    83. Matze

      Du solltest dir unbedingt vernünftige schuhe für solche Schneewanderungen besorgen :D Gibts eigentlich schon nen groben Plan wo es noch überall hingehen soll? Dann könnte dir sicher der ein oder andere hier noch nen Tipp geben was sich lohnt anzuschauen

    84. Florian Graf

      Stephan: Ich hoffe das wird kein 17-18 Minuten Video Auch Stephan: macht 15 Minuten Video Aber bitte gern so lange Videos 😍😍

    85. Pia g

      Die Bäume sehen so aus, weil sich Bären quasi daran kratzen 🐻 Richtig cool, dass du einen Elch gesehen hast😍

    86. raphael dp

      ich hab 26000 Schritte geschätzt 😂

    87. raphael dp

      ich genieße diese langen Videos würde aber bis 12 min bevorzugen

    88. raphael dp

      ich genieße diese langen videos

    89. okay john

      So 15min ist am besten

    90. Florian

      Stephan mit welcher Drohne filmst du die geilen drohnenshots? #goodvibez

    91. Saskanada

      Es war übrigens ein Elch :D eine kleine Erklärung: Moose=Elch Elk=Wapiti Caribou=Rentier Deer=Reh

    92. Saskanada

      Das macht mich gerade sooo glücklich so geile Aufnahmen von einem Ort zu sehen den ich liebe 😍😍😍🇨🇦💕

    93. Simon Simon

      Längere Videos

    94. Simon Simon

      Kannst du mal erzählen ob die Sachen in Kanada teurer sind oder ungefähr gleich

    95. Daniel titow

      Ich finde deine Videos top, nur würden vielleicht sogar 10min. Videolänge reichen, da du jeden zweiten Tag ein Upload machst. Das ist aber nur meine Meinung. Mach es so wie du es möchtest.

    96. 78sunny

      Was ein geniales Video. Ich finde es so schön, dass du wieder so richtige Vlogs hochlädst und uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt. Von mir aus können die Videos gern schön lang sein!

    97. Tatsu-Tv

      ohne witz , bitte mehr von so langen videos!!!GÖTTLICH

    98. Herr Bolzen

      Ich würde längere Videos bevorzugen! Feier dich extrem

    99. Luke K

      Sehr geiles video. Denke du bist 20.000 Tausend Schritte gegangen. Und ich finde länger videos besser dann sieht man insgesamt mehr von deiner Reise. Freue mich das du wieder aktiv bist auf DEfasts. Habe die Videos früher mit cheng schon immer gefeiert 👍 Fliegst du auch nach Afrika? War schon mal da Safari und so was ist schon echt cool die ganzen Tiere die man dort sehen kann aber empfehlenswert mit Guid. Sonst kann es ziemlich schnell gefährlich werden.

    100. Björn Rossol

      Hallo Stephan Mega das du wieder am Start bist und freue mich auf deine Reise. Bist für deine Luft Aufnahmen mit mavic Mini unterwegs 😉. Hier gibt's ne schönes Video vom Peter wie krass die Kanadia abgehen defasts.info/title/video/p6WTeayvn2ixjrM.html nicht das du noch probleme da bekommst und es die Reise Kasse sprengt. Mach weiter so 👍