Das war's ...

Stephan Gerick

95 Tsd. aufrufe7

    GOOD VIBEZ PRESETS : www.stephangerick.de/
    Instagram : stephangerick?hl=de
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
    Werbung .

    Am Vor 9 Monate

    KOMMENTARE

    1. Niggo 434

      Hauptsache mit nem Barca Trikot in Portugal chillen 😂

    2. Louis

      H

    3. eeRapprTV

      Wenn man Messi bei Wish bestellt.🤣🤣🤣

    4. Warzone clips Youtube

      Kommen auch mal wieder pranks?😔

    5. Warion Jincano

      Gerry du Eumel... langsam vermisse ich #goodvibez :/ auf gute Tage

    6. Daiyana Schmidt

      Doofe frage hast du mit sdl zu tun

      1. Daiyana Schmidt

        @Sandro Moderator sorry werde mich bessern

      2. Sandro Moderator

        Sdl ich hasse Abkürzungen

    7. Philipp Gries

      Bleib Gesund und mach weiter wenn es wieder geht ! Mit dieser Situation konnte niemand rechnen. Grüße aus dem Allgäu

    8. björn meurer

      ich hoffe dir geht es gut und deine Eltern ... ( Freunde) ....?

    9. freeride girl

      Womit schneidest du immer deine Videos? :)

    10. WeedLive OG

      Ich hab am ende geweint... Bis bald Stephan ❤️

    11. WeedLive OG

      Ich werde jeden tag warten bis du weiter machst. Ich liebe jedes deiner Videos du bist einfach mein lieblings youtuber❤️ viel Glück und Gesundheit dir und deiner Familie

    12. hans feigel

      Schade aber mit den bart sihst du aus wie unge :)

    13. ANON Lilly

      WAKEUP . THERE ARE NO CONSSPIRACY POEPLE . ITS CALLED FREE THINKING . THERE IS NO CORONA OTS ALL 5G u dumb sheep . WAKEUP .#no5g . THE TRUTH KEEPS GETTING DELETED . WAKE UP .!!!!!! U ARE GETTING CHIPPED IF U VACCINE YOURSELF

    14. Isabelle Lindenfelser

      Irgendwie verstehe ich nicht, wieso du die Weltreise grade machst... ihr habt doch ein Kind, oder?

    15. lisas Rosin

      Es ist schade ja klar. Aber Familie gehen vor und Freunde auch ❤️

    16. Simon K

      Man merkt er ist zu viel allein und redet mit sich selber.

    17. AlteBanane

      Bruder, hör auf mit deinen Handschuh geschützen Händen am Gesicht oder am Kopf anzufassen lol

    18. THE BIG HARRY

      Harte Farbkorrektur

    19. ᴛᴏᴠᴇɴᴛᴏx / LEON

      Er trägt Handschuhe, fässt sich damit aber ins Gesicht.... Dann trag halt gleich keine lol

    20. Jay Normal

      #durchziehberger bis bald Mr. #goodvibez

    21. NewsPolis. TV

      Echt schade aber dass ist echt die beste Entscheidung Gesundheit geht vor 😊 Es wäre echt cool wenn du 1 2 mal die Woche was raushaust ein Livestream oder auch Video cool wären so "tutorials" wie du deine Bilder und Video bearbeitest

    22. Aar On

      Das ist das richtige. Keine frage

    23. JensGehrmann1

      Richtig ... genau so. FAMILY auf 3. 1 2 3 FAMILY

    24. Luca

      Algi😥

    25. sunney

      Mach dir keine Vorwürfe, du kannst da nichts für. Es gibt jetzt wichtigeres, du wirst das alles weiter führen, wenn wir es alle überstanden haben und daran glaube ich. Bleib gesund und bis bald!

    26. GNSG

      Nach Frankfurt, cool, schnei mal bei mir vorbei!^^ Ok Spaß bei Seite, ich verstehe deine Denkweise komplett, aber ich kann dir sagen, deine Entscheidung war auf jeden Fall die richtige. Auch großen Respekt schonmal an der Stelle, für deine bisherige "Arbeit". Verfolge dich schon länger und wünsche dir auf jeden Fall, dass die ganze Situation so schnell wie möglich unter Kontrolle kommt, damit du weiter machen kannst. Wünsche dir viel "Kraft" in der vorläufigen Quarantäne! :) Grüße -Sandro (GNSG)

    27. Luna And Co.

      Die Reise kannst du nachholen, einen verpassten Abschied nicht. Richtige Entscheidung und gute Gesundheit für dich und deine Family

    28. Anonym %

      Tut dem Klima nur gut

    29. Kai Graeler

      Leider viel zu spaet. Meiner Meinung nach unverantwortlich das als Influenzer doch noch so lange durchzuziehen.

    30. Ma Rie

      Ich muss mein Auslandsjahr auch abbrechen:/ Aktuell sitze ich noch in Neuseeland und warte auf einen der Rückholflüge...

    31. Jason

      Alter Stephan du siehst ja mal ganz anders aus als damals

      1. Jason

        Und ja flieg nachhause das ist die beste Entscheidung

    32. Eber sold

      Hier ein corona song defasts.info/title/video/dZhwoqfbmKjCy7s.html 😂🤣🤣

    33. EinsatzReport-Westküste

      Natürlich gab es so was schon so gar mehrfach..

    34. Don Ramon TV

      Ich fühle das so gut ! Ich habe in Brasilien gelebt als ein Freund tödlich verunglückte und ich konnte nicht so einfach zurück ... es was die Hölle ! Du tust das richtige !

    35. Otger Rotthues

      Absolut richtige Entscheidung! Familie geht vor. Gruß aus Vreden.

    36. Liane F.

      Du bist NICHT gescheitert! Bleib stark, bleib gesund und komm zurück 🤗

    37. Max

      Vermisse dich jetzt schon sehr

    38. Lu Uh

      verstehe dich hete ich auch gmacht Liebe grüße aus Österreich

    39. Patrick Albrecht

      Du bist eine Legende

    40. Tom Schumacher

      Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung! Niemand nimmt dir irgendwas krumm. Sei für deine Family und Friends da und wir warten voller Vorfreude auf die Fortsetzung! :)

    41. GamingSpice

      alter ist das alles farblich gut abgestimmt

    42. Leon .w

      Jacke in der selben farbe Wie die stühle im terminal 👌👌

    43. pyro hero

      Deine Videos von deiner Weltreise sind echt "scheiße". Ich hab sie heute erst entdeckt und hab an einem Tag die ersten 20 Tage alle angeschaut. Krass was du alles in der kurzen Zeit schon erlebt hast. Krass coole Video mach weiter so. Danke

    44. Pia F.

      Ich finde deine Entscheidung richtig gut und total verantwortungsbewusst, dass du dich selber in Quarantäne setzt..

    45. Jonah Rittner

      Erst in den schwersten Zeiten merkt man was einem wirklich wichtig ist. Deswegen hör bitte weiterhin auf dein Herz und komm gut in Deutschland an, bleib gesund und geb uns rechtzeitig Bescheid wenn's weiter geht. Danke für die geilen Videos bisher

    46. Mr.Sergej Vlog

      Ich kann dich da sehr gut verstehen Familie geht vor :)

    47. Fabian Beer

      Einer der mal auf alles scheißt um bei seiner Family und seinen Homies zu sein ! Absoluter Ehrenmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    48. Paul Milde

      Du könntest noch nach Seoul fliegen. Da läuft der Alltag noch, auch wenn die meisten dort eine Maske tragen. Vor ner Woche war ich noch dort

    49. Paul Milde

      Die Handschuhe bringen übrigens nicht. Es ist vielleicht sogar besser keine zu tragen. Sie würden nur helfen, wenn du sie sehr oft wechseln würdest, wie es Ärzte tun.

    50. bader /aron

      Finde es voll blöd das du abbrichst. Ich hätte weiter gemacht...

    51. Sondel-Andy

      Du BIST ein DURCHZIEHBERGER! davon bin ich sehr überzeugt! Dir und Deinen Leuten alles Gute..uund bitte gesund bleiben!

    52. Jil

      Die Entscheidung war definitiv richtig 😊 ich fände einen Zusammenschnitt von der bisherigen Weltreise ganz cool, quasi so die schönsten Momente oder so was in der Art 🥳 finde deine Videos echt toll und freue mich schon, wenn die Reise weitergeht ☺

    53. Ann-Christin Schamborski

      Hey Stephan, willkommen in Deutschland! Pass auf Dich auf! 🙏 Ich finde toll wie du bist und was du machst. Mir werden deine DEfasts Videos fehlen! Deine Entscheidung war richtig wieder zu deiner Familie und deinen Freunden zu fahren. Habe keine Zweifel an deiner Entscheidung- Es war vollkommen richtig! Ich freue mich Neuigkeiten von Dir zu hören/zu sehen! 😊 Ich hoffe du und deine Liebsten bleiben gesund!

    54. The Real Khom

      Vielleicht hast du in der Zeit neue Ideen und kannst dich gezielt auf neue Videos konzentrieren. #good/vibez Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

    55. max

      mach doch mal einen Community discord

    56. Franzi 23

      ich werde deine Videos vermissen. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen... du gehst dahin wo dein Herz hingehört

    57. Mr. Miko

      Alles gute Stefan bleib gesund das geht in ersten Linie vor. Wenn alles vorbei ist startest du einfach deine Reise weiter fort. Danke dir für die mega Videos die du bisher produziert hast ist wirklich beeindruckend...und deine Presets sind so mega geben meine Bilder einen tollen Look. Bis bald, bleib gesund #Stayhome

    58. Stephan Gerick

      Danke Leute echt für eure Hammer Kommentare und Unterstützung ❤️ wir kommen bald alle wieder zurück ! Stärker than ever ☀️❤️🔥

    59. coro naaa

      Also wer dafür kein Verständnis, dann weiss ich auch nicht weiter.

    60. Rieke N.

      Sag mir bitte, dass das ein Aprilscherz ist?!?!😭

    61. Ariane Fuchs

      🤧❤

    62. Daniel Lehner

      Du verbreitest immer GoodVibes❤ Richtige Entscheidung Bleib du und deine Familie gesund

    63. Bijanali

      Bis zum nächsten mal mein freund...

    64. Ozan Akseven

      Schade ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit

    65. Björn Erdkönig

      Das ist glaube ich eh die beste Entscheidung, weil die Weltreise kannst du später auch noch nachholen aber die gesundheit geht vor bleib gesund👍

    66. Florian Adam

      Voll schade... Aber gut dass du dich so entschieden hast... Und toll dass es dennoch irgendwann weiter geht 👍

    67. Ocrime

      Ich will ja nicht brutal sein aber ey, wenn es jemand von deinen bekannten bekommt spielt es keine rolle wo du bist. Man wird abisoliert und darf den Personen so oder so nicht mehr nah kommen. Aber gut

    68. Phippo

      Du kannst doch wieder artgerecht machen oder? :)

    69. Vivi K.

      Ganz viel Liebe an dich ❤️

    70. Nilus24 Fußball

      Ich denke das ist die richtige Entscheidung... Dann schaue ich mir halt jeden 2. tag die Good Vibes von vorne rein... da behalte ich die gute Laune 🔥💪🏽

    71. DieKickboxtrainer

      Sehr sehr schade! Ein Stück Qualitytime geht mit Dir verloren. Wir waren jeden 2 Tag mit dabei ;). Aber es geht nun wirklich nicht so weiter. Absolut verständlich aus der jetzigen Sicht. Wenn es wieder los geht freuen wir uns. Zieh das auf jeden Fall für uns alle und für Dich durch. Sag uns Bescheid wenn es weiter geht. Bleib gesund!

    72. Tim Macchi

      Machst du trotzdem noch Videos??

    73. Francy G.

      Dachte erst das ist ein April Scherz... aber deine Entscheidung kann man total nachvollziehen und es ist ok!!💙 geh nachhause zu deiner Familie und deinen Freunden, die werden sich auch freuen dich wieder bei ihnen zu wissen.🤗 und wir freuen uns wenn es weiter geht! Stay positive!✨

    74. ASMR Janey

      Schade.. aber sehr verständlich dass du diesen schritt jetzt gehst. Könntest du vielleicht ein Video hochladen wo du uns erklärst wie du deine Fotos mit Lightroom genau bearbeitest. Du meintest ja in deinem letzten Video dass die Fotos die wir mit deinen presets bearbeiten schon gut aussehen aber dass noch ein paar dinge fehlen damit die Fotos richtig geil werden. Ich würde mich aufjedenfall freuen 😊 Bleib schön gesund lieber Stephan ❤️

    75. Dominic

      Hey Man ich hoffe das ist nur ein Aprilscherz weil das Video ja noch am 1.4. kam. Ansonsten sieht man sich wenn du wieder unterwegs bist

    76. Aepics

      Bitte jeden zweiten Tag einen #GoodVibez livestream 💯 auch wenns nur 15 Minuten sind 💯

    77. Kixo

      Schade hoffe du kannst die Weltreise so schnell wie möglich weiter machen💪

    78. tinchen OD

      Hey, ich finde du brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen. Familie ist das wichtigste und ich kann verstehen, dass man bei ihnen sein möchte. Außerdem kannst du in der aktuellen Zeit deine Reise überhaupt nicht genießen, also Kopf hoch und es ist die absolut richtige Entscheidung ✨

    79. Burak Fb

      diggah dann Greif dir wieder irgend welche Gegenstände und fang wieder an zu malen

    80. xxjaani xx

      das tut mir wirklich lief gut dich! Dennoch denke ich, dass es die richtige Entscheidung war! alles Gute für dich und deine Familie💖 Vielleicht hast du ja dennoch Lust irgendwie in der nächsten Zeit nochmal Malvideos zu machen .. Das ist schließlich auch ne gute Zeitverschwendung :D und man bekommt den Kopf frei! Ich bleibe dennoch „treu“ und folge dir auch schon lange auf Instagram ☺️

    81. Josef Hoffmann

      Du bist an einer Pandemie gescheitert, darum musst du dich wirklich nicht schämen! #comebackstronger

    82. brokkoli

      Ich persönlich glaube, dass 2 monate sehr optimistisch geschätzt sind 😬 Drück dir natürlich die daumen und finde es gut, dass du heim kommst. Ganz viel liebe ❤

    83. Miriam Hühler

      Ein das liegt doch nicht an dir 💞💞💞

    84. Justin Rosenow

      Kannst du nicht trotzdem zwischendurch immer mal wieder ein Video hochladen 🙈 Immer wenn mal irgendwas passiert?

    85. Chris 71020

      Wir stehen das zusammen durch :)

    86. Josh Strat

      Wir sehen uns Steffi 😘

    87. OleNice BroBro

      Neeeeeein bitte nicht wieder das letzte Video erstmal 😩😩😩😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 hatte mich so gefreut endlich wieder was zu sehen hier von dir 😩😒😒😩❤️❤️

    88. Mareike Behnke

      Das ist eine absolut richtige Entscheidung! Natürlich ist es schade, dass erstmal keine Videos mehr kommen und du deine Reise unterbrechen musst aber die Situation ist gerade einfach zu ernst und ich glaube jeder kann verstehen, dass du nach hause fliegen möchtest um bei deiner Familie zu sein. Deinen Bart kannst du aber ja trotzdem weiter wachsen lassen 😜 sieht richtig nice aus! Bleib gesund & genieße so weit es geht erstmal wieder die Zeit zuhause 😘😘

    89. Ronja Link

      Di brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben es is die Situation und du hast die richtige Entscheidung getroffen 🙂

    90. difficult _7

      Staphan du bist nicht gescheitert. Die Welt macht gerade eine Pause und du darfst dementsprechend auch eine Pause machen wir freuen uns auf die Fortsetzung

    91. Janne

      kopf hoch du alde sackfalte ! kuemmer dich um deine Liebsten. Werde dich weiterhin verfolgen - remember my name. Und Leute, verdammt nochmal haltet abstand in den kommentaren!

    92. Charlotte Philippi

      Finde ich sehr gut!! Die Situation ist halt einfach mega unsicher, ich finde es richtig gut, dass du da deine Familie vorziehst! :)))

    93. M. Lange

      Sehr schade dass du die weltreise unterbrechen musst aber für deine Familie und deine Freunde da zu sein ist die bessere Lösung...und wehe du rasierst dich😘

    94. Jasmin Petersen

      Natürlich ist es schade. Aber hey diese Entscheidung ist sehr gut, du hast die Entscheidung getroffen nicht nur für dich sondern auch für deine Familie. Eine sehr schöne Geste und so kannst du dir sicher sein wenn etwas sein sollte, bist du für sie da :)

    95. Bj rn

      Anstelle eines schlechten Gewissens solltest du stolz sein das du nun nach Hause fliegst! Videos auf DEfasts sind aktuell nicht halb so wichtig wie die Gesundheit jedes einzelnen!

    96. Elohwi i

      Ich finde deine Einstellung sehr erwachsen👍🏻

    97. Amanda Hoffarth

      Das ist echt mega schade aber es ist die beste Entscheidung die du getroffen hast diesbezüglich. Kein Video oder sonst was ist es wert nicht bei seiner Familie zu sein wenn etwas sein sollte. Deine comunity, wir stehen hinter dir und freuen uns wenn es weiter geht. Die presets sind der hammer und pass auf dich und deine liebsten auf. Bis dann. 👌

    98. Lena Wolk

      schade aber absolut verstänslich. viel glück,gesundheit und kraft.freu mich wenn es weiter geht

    99. pinguin110110

      Gibt schlimmeres als dein Luxusproblem

    100. Jared bre

      Was ist jetzt mit der Komposttoilette?😂😂😂😂😂🤯. Kriegen wir noch ein fertiges Bild zusehen?😉