Das war's erstmal... #92

Stephan Gerick

27 Tsd. aufrufe4

    SUMMER VIBEZ PRESETS : www.stephangerick.de/
    Instagram : stephangerick?hl=de
    Support : paypal.me/StephanGerick
    Würde mich freuen wenn ihr das Video positiv bewertet und n
    Kommentar da lasst :)
    #GoodVibez
    ►SURVIVAL PAKET
    Scharfes Zeug*: amzn.to/2aXhEmO
    Feuerstein*: amzn.to/2aoSbim
    TAMPONS !*: amzn.to/2a3xH0D
    Meine Tastatur*: amzn.to/2a4FwlE
    Unsere Kleidung*: amzn.to/29I03hC
    Der beste Shit*: amzn.to/2a4FFpd
    Kamera*: amzn.to/29PRMW3
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch.
    Werbung .

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Timur Diser

      Mach mal wieder eine fußball challange

    2. J R

      Für den Algorithmus ❤️

    3. J R

      #GoodVibez

    4. Kevin Stephan

      Steph G ich freue mich wirklich über deine Videos :) aber weißt du was in der letzten Zeit dein bestes Video war... Wo du mit deinen Kumpels im Garten gesoffen hast, so sah Glück aus :) Ich hoffe es kommt mehr in die Richtung

    5. Michael Kaatz

      Bist ein super Typ. Man muss immer seinem Herz folgen mein Freund. Dein Kölner Pommesmann😉😁👍

    6. 3 Pac

      Seine Videos geben mir immer dieses Feeling was ich einfach nicht beschreiben kann

    7. майк

      Hey Stephan mach dir kein Kopf nim dir die Zeit die du brauch und wir werden als deine community warten und dich wieder sehen wen du dich entschiedest wieder Videos zu machen du bist einer der besten youtuber der mir ein Lächeln bei jedem video zaubert 😉🙂

    8. Erupter

      Kommi für den Algorithmus :)

    9. Mi Back

      Ich hab gesehen, du kannst auch etwas Künstlerisch sein. Mach doch mal was Interessantes damit wenn du unterwegs bist! So ein auf Straßenkünstler, Überrasche die Leute mit ausgefallene Sachen. Ist nur ne Anregung. 👍

    10. kochii 05

      Weiter geht mach das was du für richtig hälst 👌👌👍👍

    11. Marek Wohlert

      Ich würde es mal cool finden wenn du eine Kostenaufstellung von der Reise machst. Wäre echt interessant

    12. gymnast _003

      And jeden, der das liest: Kommentier bitte unter diesem Video!!! Vllt checkt YT dann mal was und zeigt Stephans Videos mehr Leuten an🙏

    13. Meinolf SD

      Das war eine sehr schöne Zeit mit dir und den Videos. Kommt mir gerade vor wie das Ende bei "The Truman Show". Ne schöne Zeit noch in PT 🙋‍♂️

    14. Marco Hoecker

      sehr schade...

    15. HeuteMorgenGestern

      Meine persönliche Meinung ist, dass es vermutlich besser ankommen könnte, wenn du nur 1 - 2 Mal die Woche hochlädst und dann was cooles zusammen schneiden kannst. ☺️🙃 Aber du wirst es schon rocken. Ich freu mich dennoch auf die zukünftigen Videos. 💕

    16. Jessica Fischer

      Wie schade, ich kann es aber verstehen. Du gibst dir so viel Mühe und das merkt man. Ich hoffe du erholst dich gut :)

    17. SanJay

      Bro ich bin ehrlich, selbst wenn du dich immer gefilmt hast und es hatte den gleichen ablauf, hab ich die Videos trotzdem genossen!

    18. Everything_Is_Bleeding

      Ich bin mir sicher du findest deinen Weg, nimm dir die Zeit die du brauchst, die Leute die dich schauen stehen immer hinter dir! Zu den Views, obwohl ich dich abonniert habe, jedes Video like und jedes Video schaue werden mir deine neuen Videos fast nie auf der Startseite angezeigt. Keine Ahnung was da los ist aber kann mir gut vorstellen dass Leute die dich abonniert haben, dich aus den Augen verlieren weil du denen gar nicht mehr angezeigt wirst... Alles gute für dich

    19. Sarah-Christin D.

      Gönn dir ne Auszeit, bis jetzt waren deine Videos immer der Hammer 🎉🥰

    20. Alb.A

      Gönn dir die Pause

    21. CMut

      2 Tage danach und immernoch nur 16K Aufrufe??? DEfasts SUCKS!!! Du bist wirklich einer meiner Lieblingsyoutubern und die Staffel mit den ganzen Aufnahmen war atemberaubend. Verständlich, dass du keinen Bock mehr hast weil der Algorythmus alles in den Boden stampft. Bleib' wie du bist und nimm' dir deine verdiente Auszeit um neu aufzutanken!

    22. Marvin Eichhorn

      Ich feiere trotzdem jedes einzelnen Video von dir und schätze deine Arbeit. Danke für alles ❤️❤️❤️❤️❤️

    23. Dave

      Freue mich auf die Videos die wieder kommen werden. Bist ein geiler Typ Stephan, Kopf hoch und weiter machen! Du inspirierst viele junge Menschen, was grossen Respekt verdient hat! Bleib so korrekt und geniesse deine freie Zeit um schön aufzutanken!

    24. RainAir

      like und Kommentar, unterstützt SG, sonst kommt nichts mehr

    25. Myoyo Ob

      Take your time. Jeder braucht mal eine Pause um sich neu zu sammeln

    26. Ole Bürger

      komm wieder bro

    27. opsite E

      Bester man ❤️😍

    28. Technikum

      Ich fände es super wenn du mehr von den Leuten vor Ort und der Kultur zeigen und erleben würdest. Auch mal mit den Einheimischen interagieren, Geschichten erzählen lassen, das wirkliche Lebrn in den Ländern kennen lernen .

    29. JonasKTM

      Finde ich die richtige Entscheidung jetzt erstmal eine Pause zu machen. Freue mich aber schon wenn es weiter geht. Jetzt gönn dir erstmal eine Pause und sammel neue Energie :)

    30. Freund der Würfel

      Hey Stephan, nimm dir die Zeit die du brauchst :) Mir hat die Weltreise echt gut gefallen, danke dafür! Ich bin gespannt was du als nächstes starten wirst, bisher hattest du ja immer seht coole Ideen =) Genieß noch die Zeit die Portugal :)

    31. 23franzi03

      Gönn dir ne pause und zeit für dich🔥

    32. Le Mascarpone

      No hate, aber es die ganze zeit in der kommentarbox auf den algo zu schieben macht die Videos auch nicht spannender... Die Videoproduktionen von unserem Homie Gerick sind natürlich der Hammer und echt erstklassik, dennoch sollte er sich vielleicht einen Kompanen mit auf die Reise nehmen und zusammen mit ihm Sachen erleben. Das würde die Videos sicher lustiger und aufregender gestalten.

    33. Tim

      Moin Stephi! Ich bin der Meinung es liegt nicht nur am Inhalt der Videos. Sicher: die Inhalte wiederholen sich gehäuft, allerdings: in welchem (alltags-)Vlog ist das großartig anders.. Der youTube-algo ist einfach .. zum kotzen. Was hälst du davon einen Neustart zu wagen mit einem neuen Kanal? Die aktiven Verfolger dieses Kanals könnten deinen Zweitkanal dann pushen und eventuell würdest du auf diesem dann häufiger vorgeschlagen.. Man kann es ja Mal probieren 😉

    34. myJamez

      Schade, aber ich glaube da ist sich die Community einig: wir freuen uns, wenn du Spaß an den Videos hast. Und dann schauen wir sie ganz besonders gerne

    35. Silas Greiner

      Die Videos waren immer richtig gut kann deine Entscheidung nach vollziehen und freu mich wenn es wieder voll los !!! Nice weiter gehts

    36. Krümel MK

      Hey, mach einfach dein ding und hab spaß dabei! Es versteht dich hier sicher jeder. Steh komplett hinter dir! Besten Videos ❤️

    37. Bettina Schneider

      Steffi kann dich gut verstehen bis bald Bussy

    38. energyengel Design

      Tu immer was Dir Freude macht. Du erreichst dann sowieso die Menschen mit Deinen positiven Schwingungen. Denn WIR ALLE SIND hier auf Erden, (NUR) um das LEBEN zu GENIESSEN.......Und genau das zeigst Du auch mit Deinen VIdeos. DU zeigst ihnen wie man mit seinen Gefühlen umgeht, DU stehst zu Deinen Gefühlen, DU BIST GANZ authentisch......& das ist Deine positive Message an die Menschen/Wesen.........Umarme Dich. Jaya Mirjam

    39. energyengel Design

      Ich wünsche Dir eine Wunder-Voll-e Zeit mit Dir Selbst & für Dich Selbst. Alles Liebe Dir Jaya Mirjam

    40. Klimia Klimia

      Warum nicht Madeira mit Simon? Ich kapiers nicht

    41. Weltimp

      Und wenn du wieder kommst dann probiere es mal mit 4k, du machst so die geilen shots. Das würde so krass von einer besseren Qualität profitieren

    42. Anna J

      Fahr doch erstmal mit deinen jungs in den Urlaub und Film ein bisschen ,ich glaube das wird dir gut tun und ihr seid üüüüübel lustig zusammen

    43. Marius 24_10

      Kannst dich ja mal in deiner Pause bei anderen Vlogern inspirieren lassen. Vielleicht bekommen deine Videos dadurch frischen Wind und du bekommst wieder mehr Spaß beim schneiden :)

    44. hawky

      Gönn dir die Pause und komm stark zurück !

    45. M S

    46. OleNice BroBro

      So traurig 😭😭

    47. Benjamin Benni

      Wie wäre es wenn du einfach nur 1-2 videos die woche hochlädst dann hast du viel mehr Energie und musst dich nicht mehr so abstressen

    48. XDark SideLPX

      Habe mir gestern fast alle Videos nochmal angeschaut

    49. Travel My Time

      SUMMER VIBEZ PRESETS bestellt, freuen uns drauf und denken bei dem Erstellen der Fotos an dich! Gönn dir die Pause und dann komm zurück mit MAX. 2 Videos die Woche + mehr auf Insta! Und an die Community: Liken + Kommentar + 2. Video hintereinander anschauen + Weiterleiten = Gold für den Algorithmus = Gold für Stephan = Gold für uns alle!!!

    50. Gregor Herzog

      Ja bisschen frischen Wind reinbringen in die Videos und es läuft wieder

    51. BerserkerMSH

      Danke Stephan für deine schönen coolen Videos, ich hab alle gern geschaut aber kann es nachvollziehen das du mal eine Pause brauchst

    52. Danica Harpyie

      Bitte Lösche deinen Kanal nicht 😭😭 Gönn dir ne Pause erhole dich und fange wieder an wenn du Ready bist 🤩👍

    53. Simon Bergen

      angebot kommt im perfekten moment fiege morgen auch nach portugal (faro was du nicht so nice fandest :D) presets werden jetzt gegönnt :* erhohl dich gut steffi

    54. supernudel

      Ich verstehe dich aber finde es trotzdem schade ein tag ohne ein video von dir ist kein so guter tag 😂😩

    55. shiesh

      Algorithmus

    56. PROJECT: SurvivalGames Clan

      Algorithmus..

    57. GREY GOOSE

      No joke ich hab geheult😨😞

    58. Alexander Blesse

      Bin leider nicht auf Instagram aktiv, wünsche dir dennoch alles gute erstmal - ich bin bei deinem nächsten Video in aller Frische wieder dabei! P.S. Mach dich mit deinen Gedanken nicht so kaputt und halt die Ohren steif Stephi. Deine Videos werden zwar leider nicht mehr so oft geschaut, aber du hast eine starke und vorallem treue #GoodVibez Community hinter dir :)

    59. PrinceJuli

      Gönn dir die Pause and come back stronger! ❤️ we love you and your videos steevie

    60. Florian Ehrke

      Ich warte noch die 48 h ab um dir die volle Summe rein zu ballern

    61. Paul Einnolf

      Algorithmus

    62. Paul Einnolf

      Den

    63. Paul Einnolf

      Für

    64. Paul Einnolf

      Oft

    65. Paul Einnolf

      Jetzt

    66. Paul Einnolf

      Kommentiere

    67. Paul Einnolf

      Ich

    68. freestylejump25

      Liebe für Steve G

    69. EsIstWieEsIstNe

      Moin Steve-G, ich würde gerne bei dem Angebot zu schnappen, besitze allerdings kein PayPal, wäre echt cool wenn es eine weitere Zahlungsmöglichkeit geben würde in dem Shop... Ich denke die Pause wird dir gut tun und ich wünsche dir dass du danach wieder ordentlich Motivation geschöpft hast weiter solche gut gemachten Videos zu produzieren. Grüße gehen raus außem Norden

    70. Bossplayaa

      Ich hoffe du kommst bald wieder zurück. Oder um Kontra K zu zitieren: "Es geht nicht um Perfektion, sondern darum besser zu werden. Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst!" Werds echt vermissen. Hast mir echt oft den Tag versüßt. Aber ich verstehe deine Entscheidung, also Erhol dich erstmal gut🤙👊

    71. Bombastische Banane

      Erstmal die feelgood playlist von dir reinhauen👍 Mega geile Zeit gewesen und hoffe du wirst wieder die Sachen machen, die dir Spaß machen

    72. JoJo 39

      Danke für alles!❤️❤️

    73. That'sCap

      Meld dich wenn du wieder zuhause bist, dann starten wir was zusammen 😜 Danke für all die coolen Videos !!!

    74. Simon Kirfel

      Moin Stephan, einerseits tut es mir super Leid für dich, dass du deine geile Reise mit diesen qualitativ super hochwertigen Videos so nicht weiter fortsetzen kannst. Andererseits erwische ich mich selbst dabei, wie ich nicht mehr sofort jedes deiner Videos anklicke (anders als es bei den ersten 70% deiner Good Vibez Videos war). Ich glaube, der Grund dafür ist tatsächlich, dass sich die Videos am Ende doch immer stark geähnelt haben (hat für mich glaube ich angefangen, als du wieder allein auf Malle unterwegs warst). Ist jetzt natürlich die Frage, was du ändern kannst, sodass dein Kanal wieder anfängt zu wachsen. Hier ein paar Gedanken dazu: - Anders als du in einem deiner Videos behauptet hast, finde ich, dass du durchaus eine super interessante Persönlichkeit bist. Klar, du polarisierst nicht wie ein Monte, Knossi, etc., musst du aber absolut nicht. Du hast irgendwo diese verrückte Art, die dich hammer lustig und die Videos super unterhaltsam macht. Aber ich finde, die zeigst du in den letzten Videos viel zu selten. Zeig die bitte wieder öfter (klar ist man nicht immer in der Laune dazu, lässt sich aber ja bspw. auch durch Schnitt etc. beeinflussen) - Aus irgendeinem Grund habe ich die Zusammenschnitte von den Urlaubsstreams von Monte in den letzten Tagen extrem gerne geschaut. Wahrscheinlich deshalb, weil man das Gefühl hat, gerade mit einem Freund durch die Straßen zu laufen und einen Urlaub zu genießen. Ich würde Livestreams von dir glaube ich noch deutlich mehr feiern :D. Also egal wo du unterwegs bist, einfach mal das Handy anschmeißen und den Stream (DEfasts oder evtl. Twitch?) starten. Du kommentierst einfach live was du siehst und erlebst und interagierst live mit der Community. Unterhält mMn stark und ist vergleichsweise wenig Aufwand. Evtl. dann noch Zusammenschnitte hochladen. - Mehr mit anderen zusammen: Ich finde dich als Person am unterhaltsamsten, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist und ihr zusammen Spaß habt. Auch bei den Livestreams sicher interessant. - die Qualität deiner Videos (Film & Schnitt) solltest du trotzdem beibehalten, dafür vlt die Quantität etwas reduzieren (1-2 "echte" Videos die Woche?) So, ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen mitgeben. Wünsche dir, dass du bald den Erfolg bekommen wirst, den du für deine Arbeit verdienst, zieh einfach durch wie bisher!

    75. Tobias Rabe

      Wie wärs mal wenn du zu Felix in die show gehst

    76. SoulzZ

      Echt mies der Algorithmus... Bekomme drecks Videos angezeigt und deine tollen Videos werden nicht gepusht. Tut mir leid für dich.

    77. Mara

      :)

    78. Ameni B.

      Vielleicht kannst du in eine WG mit Leuten mit denen du dich verstehst so dass du auch Spaß hast und du dich nicht mit dem schneiden quälst. Vielleicht kannst du ja in die WG vom Rob oder du besuchst einpaar coole DEfastsr. Ich weiß natürlich nicht ob das alles so einfach ist aber selbst wenn du keine wg willst vielleicht i-wo hinziehen wo DEfastsr sind mit denen du dich verstehst und öfter mal drehen kannst ohne mit ihnenen zu wohnen. Das wichtigste ist das du bei dem was du machst glücklich bist egal ob DEfasts oder sonstiges.

    79. jones 455

      Gönn dir die Pause! Würd mich aber trotzdem freuen wenn die Weltreise nicht vorbei ist. Hab sie ultra gefeiert! Bitte nehm uns noch mit in viele weitere Länder! Kannst ja vielleicht auch nur jeden vierten Tag ein Video machen? Und dir dann auch bewusst Dinge vornehmen die Du filmst und dann aber auch mal die Kamera weg legen und Dinge für dich erleben. Würde mich auf alle Fälle freuen wenn es weiter geht! 😊

    80. Good Mood

      Gar kein Problem Stephan 😊👍🏻

    81. Matti Wagner

      Hast dir ne pause verdient, hoff du findest in der zeit wieder spaß auch an sachen wie dem zeichnen oder anderen dingen und hoff du kommst dann mit voller energie zurück

    82. Mörv8

      Stephan du musst auch mal die Orte für dich selbst genießen! Alle 2 Tage ein geiles Video raus hauen ist zwar für uns Zuschauer gut, aber für dich sehr anstrengend und Zeitintensiv. Mach doch “nur” noch 1-2 Videos die Woche. Du bist der Beste Stephan! Mit dir würde ich gerne mal reisen!

    83. Steff Shizophrenic

      Gönne dir eine Auszeit.Sammle neue Inspirationen und mache dann weiter.Du bist ein super DEfastsr und ich gönne dir den Erfolg von ganzem Herzen. Ich freue mich weiteres und eventuell neues von dir zu sehen🙏🏻

    84. Jannik Lang

      Gönn dir die Pause👌 Hast du verdient 👍💪

    85. Jyong

      Gönn dir die Pause! 💪🏻

    86. Charlotte

      Wir warten gerne! Nehme dir die Zeit, die DU brauchst! Ich liebe die #goodvibez! Aber deine Gesundheit (mental & körperlich) geht komplett vor! Ich wünsche dir alles Liebe & Gute 🥰

    87. Maria jurare

      Ich mag dich so gern, weil du bist wie du bist, nicht nur wegen der Reisen. Ich schaue Unge zB. auch sehr gerne wegen seiner Art, und ansonsten schaue ich überhaupt keine Reactions 🤷🏻‍♀️ mach was dir Spaß macht 🙂

    88. Nils Hannes Klotz

      Ehrenmann!

    89. Noah Sander

      Mach dir keine Sorgen und gönn dir die Pause ✌🏼❤

      1. MyFly

        Ja isso das muss manchmal sein kenne das zu Gut von DEfasts

    90. Daniel Fuhler

      Schade das die Monte Fanboys nach dem Buxtehude Video nicht hängen geblieben sind. Bist n Guter. Gruß von nem ehemaligen Vredener.

    91. Jan Schmid

      Alles für den Algorithmus 💪

    92. Paul X

      Schade, fand deine Videos immer unterhaltsam.

      1. MyFly

        Hey Kopf hoch so lange er pausiert gibts ja noch meine! ;D

    93. Max A

      Danke 🙏

    94. Watson_ 23

      Achman nicht schon wieder

    95. Tuss La

      Schade -.- Ich feier deine videos echt und bekomm echt gute laune dadurch #wirwartenaufdich

    96. Konstantin Leder

      Schade

    97. Dane Aaron

      Gehe dir ein trinken mit denn besten und hab eine schöne Zeit hast du dir verdient...❤️

    98. Emma Passig

      Nicht schlimm, die Community wartet geduldig wieder auf die GoodVibez jeden zweiten Tag. Gönn dir die Auszeit👌

    99. Jennifer S.

      Ganz dicker Support! ❤

    100. ByReapearK

      Genieß die Auszeit und nimmt dir mehr Zeit für dich, Stephan! 💚 Um die schwere Zeit ohne GOOD/VIBEZ-Vlogs zu überstehen, hier findet ihr die GOOD/VIBEZ-Playlist damit die Good Vibez bloß nicht verloren gehen, Viel spaß damit 💚 open.spotify.com/playlist/3PHoF8rhEpoDPySz0MeDDp?si=ru08z1XRSoyt07ePvTJwUQ